Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Ich hab die Haare schön…Dank Clip-in-Extensions. Bis vor ein paar Jahren hatte ich immer lange Haare, bis ich eines Tages zu meiner Frisöse sagte, schneid ab. Ich mag mich ja mit kurzem Haar, aber ich vermisse doch an vielen Tagen meine langen Haare,

Clip in Hairextensions aus Echthaar

Miss Zöpfchen

einfach um kreativer sein zu können. Deshalb habe ich jetzt Extensions, so steht meinen Haar Stylings nichts mehr im Wege, ich habe mich bei Haar-Lady für Clip-in-Extesions zur Haarverlängerung entschieden.

Ich glaube nicht, dass ich mich da von anderen Frauen unterscheide, weil Haare immer ein aktuelles Thema sind.

Wenn man zu einem Frisör geht, finde ich es sehr schwer sich vor Ort für ein Frisuren Styling zu entscheiden, weil man ja doch nicht weiß ob einem das Ergebnis im endeffekt gefällt. Genau aus diesem Grund habe ich ja mal einen online Haar Konfigurator via eigenem Bild ausprobiert. Dazu musste ich nur ein Foto von mir hochladen und konnte wirklich alle möglichen Frisuren an mir testen.

Die Haare zuhause zu Stylen, hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern es hat mich auch zu der Erkenntnis gebracht, dass ich auf jeden Fall nicht ganz auf lange Haare verzichten möchte.

Aber wie wir alle wissen ist das nicht so ganz einfach, sich mal eben über Jahre die Haare wachsen zu lassen.

Heute wird es uns ja so leicht gemacht und was bietet sich da mehr an, als Haarverlängerungen Extensions, Clip-in-Extensions oder Microrings zu verwenden.

Haarverlängerung mit Locken

Löckchen

Haarverlängerung Bruenett

lange Haare

Haarverlängerung zum Zopf gebunden

Zopf

 

Eine komplette dauerhafte Haarverlängerung wäre jetzt für mich nicht in Frage gekommen.

So habe ich mich für Clip-ins entschieden, weil ich unabhängig und flexibel bleiben möchte.

Clip-in-Extensions

So kann ich nach Lust und Laune entscheiden ob ich heute einen langen Zopf, geflochtene Zöpfe, einfach lange Haare oder eben meine kurzen tragen möchte, jedenfalls hat man so immer ein außergewöhnliches Styling.

Farbmuster Clip in Haare

dunkelbraun FarbNr. 2

Der erste Schritt ist natürlich genau die richtige Haarfarbe zu ermitteln, das war bei Haar-Lady gar kein Problem.

Mir wurde eine Probe Palette an Haarsträhnchen zugeschickt, sodass ich mir die richtige Farbe aussuchen konnte.

Die habe ich dann telefonisch durch gegeben und einen Tag später waren meine neuen Haare auch schon bei mir.

Das einsetzen der einzelnen Haarsträhnen ist eine reine Übungs- Sache und klappt jetzt prima.

Diese Art des Hairstyling hat auch einen Wow-Effekt.

Letzte Woche hatte ich mir die „Indianer“ Zöpfe gemacht und eine Freundin schaute mich die ganze Zeit an und auf einmal sagte sie, sag mal warum sind deine Haare so lang.
Die Extensions sind ja aus Echthaar und wer es nicht weiß dem fällt auch nicht auf das es nicht das eigene Haar ist. Selbst meine Söhne haben es erst gar nicht bemerkt, man konnte ihnen nur ansehen, das sie der Meinung waren das irgendetwas anders ist.

Wer jetzt Lust auf Veränderung bekommen hat, kann sich bei Haar-Lady einfach mal umsehen.

Wer sich noch nicht sicher ist, welche Frisur er überhaupt haben möchte, probiert einfach mal die Haare Online zu stylen mit dem Haar Konfigurator.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, der Spaß Faktor wird nicht zu kurz kommen.