Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Halloween ist ja ein zweispaltiges Thema, die einen lieben und die anderen hassen dieses „Fest“. Ich selber fand das in den ersten Jahren auch ziemlich überflüssig, heute sehe ich das anders oder sagen wir mal ganz speziell nach unserem Umzug sehe ich das anders. Hier sind so viele Kinder und alle verkleiden sich an Halloween, sodass wir uns diverse Kostüme zulegen mussten, die man unter Umständen ja auch wieder zum Karneval benutzen kann.






Wir sind ja Rheinländer und die haben sowieso eine Affinität zum verkleiden. Dann bekommen alle die sich zum Halloween kostümiert haben auch an jeder Tür Süßigkeiten, also hatten wir fast keine Wahl uns dem anzuschließen. Jetzt macht es mir richtig viel Spaß und unserem Kleinen auch. Eigentlich fiebern nicht nur die Kinder diesem Halloween Tag schon entgegen.

Dann gibt es da noch jemanden, der, nein „die“ auf die Idee gekommen ist, sich den Kindern doch einfach mal anzuschließen und mit ihnen verkleidet um die Häuser zu ziehen. Blödsinn mach ich ja gerne mit, aber was ziehen wir dazu an, eine Frage die ich schnell beantwortet hatte.

Dank dressme24 , die ja in allem was Kostüme angeht eine beträchtliche Auswahl haben, war das schon mal geklärt.

Nur bei den Bildern für holozaen da wollte sie dann nicht mitmachen, aber nun gut, ich erzählte Sue von der Sache und die Liebe hat sich sofort bereit erklärt einzuspringen, so kommt jetzt auch Bilder-technisch keine Langeweile auf :-)

Vampir Verkleidung

Vampir Kostüm – Vampir Lady

Das ist etwas für Figur bewusste, ein Hautenger Overall mit roten Strass-Steinen am Reißverschluss und schwarzer Spitze am Dekolleté.

Das Schulterjäckchen, das auch mit Strass-Steinen besetzt ist, gibt dem Vampir Outfit noch etwas besonderes.

Damit kann man auf die Jagt gehen und andere in den Bann der Vampir-Welt ziehen oder beißen :-)

Verkleiden als VampirKostüm Vampir Queen

Das ist doch mal wirklich süß und wie für Sue gemacht, sieht toll aus. Ganz besonders nett finde ich es von hinten, das sieht richtig süß aus mit den Rüschen.
Die Rüschen sind direkt an dem Minirock gearbeitet und zusammen mit der trägerlosen Corsage und dem Cape , eine gelungene Vampir Verkleidung, aus weichem Samt.
Auch hier sind wieder rote Strass Steine verarbeitet und das nicht zu wenige, der ganze vordere Bereich der Corsage glitzert und funkelt.

Vampir Kostüme

Lady in Black oder Lady Vampir

Ein hautenges, bodenlanges Kleid, am Saum abgesetzt mit Tüll und roten Strass-Steinen. Dieses trägerlose, enge Kleid ist nichts für Leute die auf der Tanzfläche einen Spagat hinlegen wollen, aber so braucht man sich in diesem Kleid auch keine Aufmerksamkeit holen, die bekommt man auch so :-)

Das schwarze Cape mit Stehkragen und Steinen, lässt keine zweifel an der Echtheit einer Vampir Lady zu.

Durch den Microfaser Stoff ist es sehr angenehm auf der Haut und mit dem Stretch kann man sich sehr gut bewegen, auch wenn es nicht so aussieht.

Halloween KostümeVampir-Stiefel

Zu jedem Outfit gibt es eine große Auswahl an Stiefeln und Schuhen.

Um keine Entscheidungs- Schwierigkeiten zu haben, wird einem direkt das zum Kostüm passende Schuhwerk vorgestellt. Eine gute Idee so kann man sich vorstellen wie das Kostüm komplett ausschaut.

Diese Stiefel sind auch alltagstauglich und können zu vielem anderen auch getragen werden. Wer sich traut :-)

Das ist natürlich ein kleiner Scherz, mit diesen speziellen und sehr sexy aussehenden Halloween Kostümen, werden wir nicht zum „Süßes oder Saures“ um die Häuser ziehen. Diese Kostüme, sind dann doch eher in der Kategorie, wir gehen auf eine Halloween Party für Erwachsene einzuordnen.

Wie man sich das Gesicht als Vampir schminkt hatte ich ja schon mal in dem Artikel „Schminken als Vampir“ vorgestellt und gilt immer noch als Tipp zum nachschminken.

Schaut mal rein bei dressme24.com

Halloween, hat noch etwas gutes, es gibt einem auch gleich die Gelegenheit mit der Herbstdekoration anzufangen, denn neben Laub, Kastanien und Co passen auch die Kürbisse, Spinnennetze und Spinnen ins Deko Bild.