Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Nicht nur der Herbst strahlt in seinen schönsten Farben, auch die gemusterten Fashion Strumpfhosen von Hudson geizen nicht mit schönen Tönen.

Strumpfhose mit Punktenkarierte Strumpfhose Ton in Ton gemusterte Strumpfhosen haben meist schon ein gewisses Etwas, aber wenn durch verschiedene Farbtöne die Muster so richtig gut zur Geltung kommen, sieht das einfach toll aus. Gerade zu einem farblich passenden Outfit, das aber nicht nur in einem Ton sein muss, auch hier kann mit verschiedenen Tönen gespielt werden.

Die New Tartan karierte Strumpfhose von Hudson gibt es in vier verschiedenen Farben red-apple, black und die gezeigten in silk und shiny-walnut.

Bei beiden ist die Tartanmusterung auf transparentem Grund und beide haben 20 den. Das Karomuster trägt überhaupt nicht auf und macht so ein schlankes Bein.

Auch bei der Schuh oder Stiefel Auswahl, ist einiges möglich, Pumps passen genauso gut wie Stiefeletten.

Casual Bubbles, hiermit kann man Punkten

Bubbles gibt es nicht nur als Getränk, auch am Bein machen sich Kugeln oder Punkte richtig gut.

Auch bei dieser Strumpfhose kann oder darf man mit anderen Farben spielen. Zu den verschiedenen Punkten ein passendes Accessoire aussuchen, alles andere einfach in z.B. Brauntönen halten. Die Punkte sind auf transparentem Grund plattiert. Die Casual Bubbles Strumpfhose hat 20 den und gibt es in black, silk und dark-hazel .

Legging mit ZickzackmusterDie Casual Bubbles schmeicheln den Beinen.

Casual Zigzag Legging 70iger Look

Diese blickdichte Leggings ist genau das richtige für kühle Herbsttage. Man könnte an einen goldenen Herbst denken, wenn man nur die Farbe golden-green liest.

Das Zickzack Design aus den 70s umschlingt das Bein. Nicht nur das Muster ist schick, die Legging hält mit 50 den auch mollig warm.

Hudson Fashion überzeugt nicht nur im Design

Das ist eine kleine Auswahl der wunderschönen Trendmuster und Farben aus Hudson`s Fashion Kollektion. Das eine Muster Strumpfhose mit Karomusterschöner als das andere und genau das richtige um den Rest vom Herbst und den Winter in all seinen Facetten zu genießen.

Bei allen Mustern gefällt mir besonders gut, dass sie etwas unruhig sind. Sie ein schlankes Bein machen und überhaupt nicht auftragen.

Wie ich es von Hudson gewohnt bin, überzeugt die Qualität, alle sind angenehm zu tragen, super weich auf der Haut.

Hier gibt es noch mehr Strumpfhosen Mode.

Kleiner Tipp für kühle Tage
Wem eine 20 den Strumpfhose im Herbst/Winter zu dünn sind, aber nicht auf eine schicke Strumpfhose verzichten möchte, der kann einfach eine Hautfarbene darunter ziehen. Das fällt nicht auf und ist wärmer.