Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Doch gibt es noch etwas anderes was man mit dem Hugo Getränk machen kann, außer ihn als Cocktail zu genießen?
Die Eis- Saison hat begonnen und warum nicht mal ein Hugo Cocktail Eis versuchen.

Hugo Eis
Jogi-Hugo Eis

Nichts für Kinder, aber für uns Großen muss es ja auch mal etwas zum Schlemmen geben. Um nicht ein reines alkoholhaltiges Eis zu machen, bei dem man nach einer Kugel schon angesäuselt ist habe ich das Hugo Eis mit Joghurt etwas harmloser gemacht. So kann man (weil so lecker) auch gerne mal zwei Kugeln schlecken.

Neues Eisrezept Jogi-Hugo

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man eine Eismaschine besitzt immer wieder nach neuen Rezepten schaut. Nicht immer schaue ich nur sondern probiere auch gerne aus, hierbei ist nun das Jogi-Hugo Eis entstanden.

Hugo Eis Dessert

Jogi-Hugo Eisrezept

Joghurt, Hugo Getränk und 1/3 Puderzucker cremig-rühren und kalt stellen. Eiweiß steif schlagen und nach und nach das restliche Puderzucker und Salz hinzufügen. Die Joghurt-Hugo-Masse unter das Eiweiß heben und verrühren. Die Eismasse in die Eismaschine geben.
Im Eisbecher mit Minzblättern und Limetten verzieren (typisch für den Hugo).

Vielleicht wird Jogi-Hugo auch nach zwei Kugeln Eis zum Zungenbrecher :-)