Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Für´s Handgelenk ist dieser schicke Wecker von Ice-Watch aber nicht geeignet, sie macht sich viel besser auf dem Nachtisch oder an der Wand über dem Bett.

Ice-Clock Wecker von Ice-WatchNicht nur die Kids erfreuen sich der Ice-Watch Uhren, auch Erwachsene tragen sie gerne. Zu fast jeder Garderobe die passende Farbe. Genau so ist es bei den Ice-Clock Weckern, es gibt sie in vielen Farben passend zum Zimmer oder zur Bettwäsche.

Ein grüner Ice-Clock Wecker, farblich zum Zimmer

Junior steht auf Farbe, deshalb haben wir in seinem Zimmer einige Akzente in seiner Lieblingsfarben gesetzt. Da passt der Wecker genau rein, aber das war nicht der einzige Grund warum ein neuer Wecker her musste.

Ice-Clock WeckerOhne Wecker kann unser Kleiner nicht schlafen, weil er immer Angst hat er würde verschlafen. Doch so einige Wecker die wir schon ausprobiert haben gingen gar nicht, sie ticken einfach zu laut. Dieses monotone Ticken kann einem den Schlaf rauben. Obwohl es ja Menschen gibt die das sehr beruhigend finden.
Der schicke grüne Ice-Clock Wecker mit Alarmfunktion ist geräuschlos.

Hier gibt es die neuen Ice-Clock Wecker auf Amazon.de


Auch im Dunkeln nicht Zeitlos
Wer nachts wach wird und schauen möchte wie viel Uhr es ist, kann oft die Zahlen auf seinem Wecker nicht erkennen, weil sie zu klein sind oder weil sie nicht beleuchtet sind.

Der Ice-Clock Wecker hat eine Größe von 13 cm. Die Zahlen und Zeiger leuchten am Zifferblatt im dunkeln, da kann man die Uhrzeit nicht übersehen. Zusätzlich kann man auf Knopfdruck Licht anmachen.

Es gibt den bunten Ice-Clock Wecker mit Alarmfunktion in 10 tollen Farben. Das trendige Design zeichnet die bekannten Uhren von Ice-Watch aus, egal ob für den Nachtisch, die Wand oder das Handgelenk.