Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Eigentlich bin ich gar keine große Schmuck Trägerin, zumindest nicht im Alltag. Was ich immer trage sind Ohrringe, meinen Ehering und meine Lieblingskette, die meine beste Freundin mir vor langer Zeit geschenkt hat.

Was ich allerdings schon ewig nicht mehr trage ist eine Uhr, die ich in letzter Zeit aber immer häufiger vermisse. Erstens, weil ich ja eine permanent Vergesserin von meinem Handy bin und zweitens, weil ich die Uhr in unserem Auto nicht mehr lesen kann – das Birnchen ist defekt.

Ice Watch

Ice Watch Uhren

Und so ganz zeitlos bin ich nun auch nicht, schön wäre das schon, so Leben zu können ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Leider funktioniert das nicht wirklich.

Natürlich habe ich eine Uhr. Aber deren Batterie ist leer und sie hat ein blaues Zifferblatt, dass ist so gar nicht wirklich meins (ich hoffe, dass mein Mann das überliest). Ja und dann habe ich noch eine kleine goldene Rarität, die zwar schön, aber schon lange nicht mehr modisch ist . Also brauchte ich eine neue Uhr, möglichst chic und aktuell im Trend!

Jetzt stellte sich nur die Frage, welche Uhr es denn werden sollte. Ich wollte schon eine etwas sportliche Uhr und sie sollte natürlich zu mir passen.

Seit einigen Jahren gibt es eine neue Marke, die mir schon immer gut gefallen hat.

Es handelt sich dabei um eine Belgische Uhrenmarke, die von dem Belgier Jean-Pierre Lutgen und dem Chinesen Polly Yu So entwickelt worden ist. Gemeinsam haben sie eine Uhr Namens ice watch online shopIce Watch 2007 auf den Markt gebracht.
Mit der Philosophie konnten die Ice Watch Erfinder punkten, sie setzten auf individuelle Farben und einen jungen Zeitgeist für alle Lebenslagen.

Hier gibt es: Ice Watch Uhren auf Amazon

Durch die vielen Farben passt die Ice Watch zu jeder Situation, ob im Büro, beim Sport, in der Freizeit oder im Alltag, sie passt einfach zu jedem Outfit.

Seit letztem Jahr gibt es die Ice Watch sogar in Neon Farben, die leuchten wie Neonlampen, nur viel schöner.


Ich bin ja ein „Schokomädchen“ und so lag es für mich nahe mich für eine Uhr der Ice Watch Chocolate-Kollektion zu entscheiden.

Das war auch die erste Farbe, die mir sofort in Auge gefallen ist, sie erinnert mich an Pralinen, Schokolade, Crossies, weil es ein wirklich schönes Braun ist.

Farblich passt sie hervorragend zu meiner Garderobe und sie sieht einfach toll aus. Die Ice Watch ist wasserresistent, sodass man nicht immer aufpassen muss, wenn man mit Wasser hantiert.

Ice-Watch Uhren

Die Ice Watch ist natürlich Unisex und in verschiedenen Größen erhältlich

Wer sich diese Uhr kauft erhält darüber hinaus noch eine witzige Verpackung, die als Spardose benutzt werden kann.

Die Box benötigt man nach dem Auspacken wahrscheinlich nie mehr, weil man die Ice Watch gar nicht mehr vom Handgelenk nehmen möchte. Die Box ist natürlich auch in derselben Farbe wie die Uhr, meine ist demnach Chocolate braun.

Ich nehme meine Ice Watch jetzt auch nicht mehr ab (außer beim Duschen und Schlafen), weil hier schon jemand ein Auge darauf geworfen hat, also ist Vorsicht geboten, denn diese Uhr möchte ich noch lange selbst tragen.