Heute hat die Schule wieder angefangen. Juhu, hab ich heute Morgen noch gedacht endlich wieder morgens ruhe im Haus. Das war auch super schön Heute morgen, ich konnte in aller ruhe meine Hausarbeit erledigen, mit meinem Schatzi unsere gewohnten Kaffee Pausen machen.

Eltern im Streß

Ich liebe Ferien

Einkaufen ohne jemanden mitnehmen zu müssen, dass machen die Kids ja schon mal gerne, mit der Absicht es könnte ja was schönes für denjenigen abfallen. Tut es ja meistens auch :-) .

Ich konnte in ruhe das Mittagessen vorbereiten und ganz wichtig mit meiner Freundin mal wieder ohne zwischen Rufe, wie Mama kannste mal hier und kannste mal da, telefonieren.

Alle hatten bis um 13.30Uhr Schule, dass heißt sie trödeln so um 14 Uhr ein, so lobe ich mir den Tag, Wir haben dann alle zusammen schön Mittag gegessen und dann sind alle kurz in Ihre Zimmer zum aufräumen, weil Montags bei uns Kinderzimmer aufräum Tag ist.. Bis da hin war alles supi, so könnte es weiter gehen, dachte ich noch.

Bis zu dem Zeitpunkt als es wieder an die Hausaufgaben ging, der Kleine das mach ich nicht, dass ist zuviel, das kann ich nicht, und, und, und.

Und schon wünsche ich mir die Ferien zurück.