Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Muss man über die Optik des Q50 überhaupt reden oder sprechen die Bilder nicht schon für sich selbst! Auf jeden Fall ist es ein gutes Gefühl ihn zu fahren.

Infiniti Q50

Infiniti? Ein staunen geht wieder durch die Menge

So kann man wieder die Reaktion anderer Bewunderer beschreiben. Egal wo auch immer man ankommt, immer wieder tauchen dieselben Fragen auf, was ist das für ein Auto, was kann er, was kostet er, …Infiniti noch nie gehört, wie beim Infiniti Q50 Hybrid.

Infiniti Q50 Seitenansicht

Schade eigentlich, dabei ist der Q50 eine Limousine die sich sehen lassen und mit ihren Konkurrenten mithalten kann und das locker.
Etwas Technik
Infiniti Q50 HeckDer Infiniti Q50 2.0t AT die Luxusmarke von Nissan ist ein wahrer Exot unter den Sportlimousinen. Dieses Modell der Infiniti Q50 Modellreihe ist das neueste auf dem Markt und kann mit zahlreichen Neuerungen die Gunst der Fahrer erreichen.

Im Gegensatz zu dem teuren Hybridmodell kann auch dieser Benzinmotor die Spritzigkeit auf die Straße bringen. Der 4-Zylinder-Motor kann auf 211 PS bauen.

Das Hybridmodell hat hier einen Wert von 364 PS, dafür sind die Anschaffungskosten bei dem Neuwagen aber auch um mehr als 10.000 Euro höher.
Infiniti Q50 KameraDas Luxusmodell von Nissan wird jeden Fan begeistern, dafür sorgt schon einmal das 7-Gang- Automatikgetriebe. Die Beschleunigung von 0 auf 100km/h kann in 7,2 Sek. erreicht werden. Die Höchstgeschwindigkeit ist bei 245 km/h erreicht. Der Heckantrieb ist gerade auf den geraden Straßen, bei denen es auf die Geschwindigkeit ankommt, optimal.

Der Daimler-Motor des Infiniti Q50 2.0t AT ist ein Turbomotor, der durch Knopfdruck auch sportlich oder gemütlich geschaltet werden kann. Eben genau so, wie er für die Straßenverhältnisse gebraucht wird.

Infiniti Q50 Tacho

Mein Fazit
Nichts für einen schmalen Geldbeutel …aber wer hat der hat. Für alle die etwas Besonderes fahren möchten und sich von der Masse abheben wollen ist der Infiniti Q50 definitiv der Richtige. Natürlich lässt sich der Infiniti nach Wunsch Konfigurieren, so dass man sein Traum Luxusmodell, in der richtigen Farbe, Motorisierung und vielen Extras, vor der Tür oder in der Garage bestaunen kann. Ich finde so macht Autofahren Spaß.