Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Schön sein, na ja das möchte wohl jede Frau und auf den einen oder anderen Makel, könnte auch jede Frau verzichten, aber um jeden Preis?
Angenommen man könnte SchönheitUmfrage IQ Schönheit eintauschen, gegen IQ Punkte z.B. für 5 Punkte gibt es einen schönen Po, 10 Punkte einen größeren Busen oder für 15 Punkte gute 10 Kilo weniger.

Inspiriert durch den tweet der @opmarburg dachte ich mir ich greife das Thema auf. :-)

Sehr umstritten finde ich und es kann einen schon nachdenklich machen. Aus Spaß würde man vielleicht im ersten Augenblick sagen klar das würde ich machen, aber dann stellt sich die Frage, wäre es das wirklich Wert?

Wir nehmen jetzt mal an, das wäre Realität, man könnte wirklich IQ Punkte gegen Schönheit eintauschen.

In einer Umfrage haben von etwas über 1000 Frauen, 35 % mit nein geantwortet, das alleine macht mich schon nachdenklich, hallo was ist da los?
32% würden 10 IQ Punkte abgeben nur um eine Kleidergröße weniger zu haben, dazu kann ich nur sagen, meine Damen, dann nehmt ab und macht Sport.

Das würde ja heißen die neue Devise der Frauen wäre „schön aber dumm“. Jetzt mal ehrlich das kann es doch nicht sein, ich finde die Ergebnisse dieser Umfrage sehr erschreckend.
Gut das würde ja jede Frau für sich alleine entscheiden müssen. Aber stellen wir doch mal eine andere, auch interessante Frage dazu.

Was würden Männer dazu sagen, wenn sie auf einmal eine bildschöne Frau ohne Makel an ihrer Seite hätten, aber dafür strohdoof?

In der heutigen Zeit wo doch alle Frauen so emanzipiert sind (oder sein wollen), mit Männer auf eine Stufe gestellt werden möchten, in der Chefetage das Sagen haben möchten, sich mit dem Partner auf der selben Ebne unterhalten möchten…und und und kann ich nicht nachvollziehen das nur 35% der befragten mit „Nein“ das würden sie nicht machen , geantwortet haben.

In einem Blog- Artikel, hatte ich auch einmal einen Kommentar in Richtung „aber alles an dir ist auch nicht Makellos“ bekommen, nicht ganz wörtlich, aber vom Inhalt her vergleichbar.
Ja das ist richtig, ich bin nicht Makellos, aber wer ist das schon, aber deswegen würde ich nicht auf die Idee kommen IQ Punkte abzugeben.

Jetzt gerade fällt mir die Lösung dazu ein, dass so viele Frauen ja gesagt haben. Die die mit Ja geantwortet haben, hatten wahrscheinlich sowieso nicht viel IQ, hoffen wir nur das das wenige IQ zum Eintausch gegen Schönheit ausgereicht hätte :-)
Ich denke wir dürfen nur hoffen, das dass niemals Wirklichkeit wird.