Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Der Grand Cherokee Innenraum glänzt mit ordentlicher Verarbeitung

Edel geht die Welt zugrunde, der erste Gedanke den ich hegte als ich die Fahrertür geöffnet habe. Das nenne ich edel, diese Farbkombination.

Grand-Cherokee-Innenausstattung

New Saddle Brown mit Esche Black Olive an Armatur und Ledersitze, aber nicht nur dies macht einen guten Eindruck. Bei der Verarbeitung der Innenausstattung sieht man selbst als Laie die Qualität.

Jeep Cockpit

@jeeppress-europe.de

Nach Nachteilen habe ich im Innenraum vergebens gesucht, Wünsche bleiben beim Jeep Grand Cherokee hier in der Version 3.0 V6 CRD Overland Summit nicht offen.
Ganz im Gegenteil, von der Totenwinkel Anzeige in beiden Außenspiegeln bis zur Kommunikation auf Knopfdruck am Lenkrad, ist alles an Komfort an Bord.

Außenspiegel Grand Cherokee

Sitzen wie im Wohnzimmer, perfekte Sitzeinstellung und das mit Wärme,- oder mit Kühlungsfunktion. Die Liste vom Luxus im Jeep lässt sich noch lange fortführen.

Der Jeep Grand Cherokee will ins Gelände

Jeep Grand Cherokee

Nun bin ich nicht täglich in schwierigen, matschigen oder steilen Gelände unterwegs, aber dennoch haben wir uns für den Test einige Stellen mit etwas unebenen Wegen gesucht und sie befahren. Das ist für richtige Geländerfahrer bestimmt „Kinderk…..“, aber für mich schon eine Herausforderung. Spaß hat es gemacht, weil der Jeep wirklich einiges mitmacht. Ich hätte schon Lust gehabt mal in einem wirklich schwierigen Gelände zu fahren.

Mit Jeep im Gelände

Eigentlich ist der Grand Cherokee viel zu schade um ihn nur in der Stadt zu fahren, denn da kann er nicht zeigen was alles in ihm steckt und für ein schmales Parkhaus wurde er auch nicht wirklich gebaut. Wenn man sich nur als „Stadtfahrer“ für den Jeep Grand Cherokee entscheidet wird man das aber nicht bereuen.

Jeep

Wer einen Jeep fahren möchte, weiß das man nicht mehr die kleinsten Parkplätze für sich in Anspruch nehmen kann, aber dafür hat man mehr Fahrkomfort und einiges an Platz für den großen Einkauf, Sport oder für Kinder mit all ihren kleinen Fahrzeugen oder Hobbys. Einen Ausflug samt Kinderfahrrad, Bobby Car oder was auch immer steht nichts im Wege.
Ein Familien Auto mit Fläche oder ein Business Wagen mit Stil. Wie auch immer man den Jeep Grand Cherokee nutzen möchte, es könnte ein Vergnügen werden.

Und die neue Version Grand Cherokee 2014 steht auch schon an Siehe hier.
Details und weiter Infos findet Ihr  auf Jeep.de