Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Groß und gefällig ist der erste Eindruck. Innen hochwertige Materialien und ein übersichtliches Cockpit. Aussen schick aufgehübscht.

Wenn Frau so strahlt, wie der Kia Sorento, wenn sie aus dem Kosmetikstudio kommt, ist alles richtig gelaufen.

Kia Sorento 2013

Innenausstattung zum Wohlfühlen

Der Kia Sorento hat ein schickes Innenleben und man sitzt auch noch perfekt. Die Sitze lassen sich individuelle auf jede Person perfekt einstellen, inkl. Lendenwirbelstütze.

Sitzverstellung

Auch auf den hinteren Sitzen hört der Komfort nicht auf. Die Sitze lassen sich verstellen und sogar in Liegeposition bringen, was bei langen Autofahrten den hinteren Insassen gefallen wird.

Mit der Einparkhilfe und Rückfahrkamera, die ich persönlich immer mehr schätze, wird fahren zum Kinderspiel. Auch das Navi und die gute Audioanlage können sich im Kia Sorento sehen und hören lassen.

Sorento Cockpit

Mit dem zweigeteilten Panoramadach ist auch der Blick gen Himmel offen und bringt so viel Licht in den Innenraum.

Sorento Sonnendach

Im Kofferraum findet so manches Platz, wenn dieser Platz nicht ausreichend ist, werden die Rücksitze einfach umgeklappt und schon entsteht ein Raumwunder.
Man weiß ja nie wo die Fahrt so endet und vielleicht braucht man für die nächste Shopping Tour mal mehr Platz als gedacht.

Kofferraum Sorento

Ein sympathischer Mittelklasse SUV

Das gute Gefühl fährt immer mit. Auf den ersten Blick lässt sich nicht erahnen wie viel Sicherheit in ihm steckt, mehr als man vermutet.

Sorento 2013

Sorento @press.kia.com/de

Mit einer Garantie fährt es sich noch besser, Kia bietet beim Sorento 12 Jahre Garantie auf Durchrostung und viele Jahre Garantie auf Lackierung, Mobilität und Fahrzeug.

Außen, frisch wie aus dem Kosmetikstudio

Nicht nur die inneren Werte zählen. Facelifting, aufgehübscht oder überarbeitet so wird das neue Design vom SUV Sorento oft geschildert. Ich finde, das er mehr als nur aufgehübscht wurde. Das neue Outfit steht im richtig gut. Die elegante Linie, nicht zu rund und nicht zu eckig, die Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht.

Scheinwerfer Kia Sorento

Der neue Kühlergrill strahlt wie frisch getuschte Wimpern. Die neue Heckklappe ergeben mit den LED-Rückleuchten eine klare saubere Linie, perfektes Make-up, überragend, auffallend und dennoch dezent.

Für mich, ein Wagen den ich durchaus als perfekt bezeichnen würde und weil ich gerne Frauen einen SUV ans Herz legen möchte, würde ich sagen das der Kia Sorento wie ein neues Outfit ist, dass Kinderleicht zu händeln ist.