Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Der Kia Sportage 2.0 CRDi 4WD ist für einen SUV sehr niedrig, dadurch sind die Scheiben schmaler, das wiederum gibt ihm aber einen sportlichen Look.

Kia Sportage Spirit

Trotzdem behält man den Überblick auf der Straße.

Eine Hilfe in diesem Kia, die die letzten Tage nicht zum Einsatz gekommen ist, eine Leuchte die eine vereiste Fahrbahn anzeigt. Oftmals unterschätzt man die Straßenverhältnisse und denkt gar nicht daran dass es schon glatt sein könnte. Mit der Leuchte wird man vor zu schnellem und unvorsichtigem Fahren gewarnt.

Technik im KIA Sportage Spirit die mir auffiel

Kia Amaturen

Kia Sportage vorneServolenkung ist ja generell eine fantastische Erfindung, was mussten wir früher kurbeln, unglaublich. Doch beim KIA fällt die Lenkung ganz besonders auf, er ist sehr leicht zu lenken.

Um Dunkelheit oder Regen muss man sich Dank der Regensensoren und der Lichtsensoren nicht mehr kümmern.

Freie Fahrt bei jedem Wetter und bei jeder Tageszeit.

Kindersicherungen von Hand in Betrieb zu nehmen war gestern. Beim KIA Sportage sorgt ein „Geschwindigkeitsabhängiges Türschlosssystem“ für Sicherheit.

Kia Sportage

Ab ca. 15 Stundenkilometer schließen die Türen automatisch. Wird der Wagen wieder aus gemacht, entriegeln sich die Türen wieder. Allerdings öffnen sich die Türen nicht automatisch, wenn man nur jemanden absetzten möchte, dann muss man die Türen manuell per Knopfdruck öffnen.

Kosnole

Im Kia Sportage Innenraum geht es auch sportlich zu


Ein schön geschwungenes Armaturenbrett, schick in einer Linie gehalten, in dem es an Platz nicht mangelt, Beinfreiheit inklusive.

Kia Navigation

Hier fehlt einem nichts, Navi, Start/Stop, Tempomat, Klimaanlage mit digital Anzeige, Rückfahrkamera, Audiosystem, Bordcomputer und vieles mehr.

KIA Mittelkonsole

Kia Sportage hintenDavon abgesehen, dass auch die hinteren Sitze mit einer Sitzheizung ausgestattet sind, wird vorne noch gleichzeitig der Rücken gewärmt und mit einer Lordosenstütze unterstützt.
So ist ein rückenfreundliches Fahren garantiert.

Mir hat das schnittige Design gefallen, es macht sehr viel Spaß den Kia durch die Straßen zu fahren, für die Stadt ein sportlicher Begleiter.

Auch das schicke Weiß gefällt mir persönlich immer mehr. Weiß, das neue Schwarz.

Mehr zum Kia Sportage:
Details und Informationen zum Sportage auf auf Kia.de
Ein Video auf youtube zum Sportage