Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Piraten HutHelau und Alaaf , die Jecken sind bald wieder los. Bis zum Aschermittwoch am 22.02.2012 sind es nur noch wenige Wochen. Viele Karten für Karnevalsveranstaltungen sind schon ausverkauft.

In den Geschäften bekommt man allerhand an Faschings- Kostümen und Karnevalsartikeln. Dann wird es auch langsam Zeit das wir uns Gedanken machen wie das diesjährige Karnevalsoutfit ausfallen soll. Meine Freundin und ich, wir gehen natürlich wie jedes Jahr auch Karneval weg, auf eine Faschingsparty.

Anfang der Woche sprachen wir darüber als was wir uns verkleiden wollen und haben noch keine wirkliche Meinung. Letztes Jahr sind wir mit einer ganzen Gruppe an Weibsvolk, als Vampire gegangen.

Das Vampirkostüm ist auch super angekommen, aber zweimal hintereinander können wir das ja nicht anziehen.

Piraten KostümPirat verkleidet

Die größte Auswahl an Karneval und Faschingsartikel zwischen Köln und Düsseldorf gibt es bei Gongoll in Solingen aber auch dort im Online Shop.

Wir schwankten zwischen etwas ganz ausgefallenem oder doch lieber die klassische Faschingskostüm

Variante, Indianer, Pirat bzw. Seeräuber und Musketier sind ja doch immer wieder schön.

Im Moment sind wir noch etwas hin und her gerissen, weil uns alle Kostüme gut gefallen, ich hätte ja mal Lust mich als Squaw zu verkleiden, nach dem Motto „Ich stell mich an den Marterpfahl“, ach das wird bestimmt lustig. Dieses Jahr wird auch das erste mal sein, das wir nicht zu einer, Altweiber-Party gehen sondern zu einer Karnevalsveranstaltung.

Piraten HutPiraten Kostüm

Ich kann jetzt gar nicht sagen, dass ich das Piratenkostüm besonders schick finde , weil es mir alle Kostüme angetan haben.

Aber Piraten-Braut hat schon was und das Kostüm ist super süß.

Mit der gestreiften Hose unter dem Piratenkleid, ein paar schwarzen Stiefel und schon ist man fertig als Pirat verkleidet.

Die Bluse und Rock sind in einem, so kann auch nichts ver,-oder raus-rutschen.

Musketier Kostüm

Der passende Piraten Hut ist natürlich ein Muss, wobei man da noch die Wahl zwischen verschiedenen Modellen hat.

als Musketier verkleidetWas wäre eine echte Seeräuberin ohne Augenklappe, Totenkopfkette und Säbel.

Wenn ein Kostüm so komplett ist, dann kann man sich zum Fasching schon sehen lassen.

Musketier Kostüm

Dieses schöne Musketier Kostüm, gibt es in zwei Längen.  Einmal kurz wie dieses hier und einmal mit einem langen Rock, beide sind sehr schick.

Das Musketier Kleid besteht aus einem Teil.

Natürlich muss man die Accessoires, wie Hut, Degen, Handschuhe und Overknees auch dazu tragen, nur so sieht es total cool aus.

Das wäre schon der Hingucker für eine Karnevalsparty.  Eine schicke lockige Perücke ,in Blond oder Braun, sieht auch schick dazu aus.

IndianerIndianer Frau Kostüm

„Komm wir spielen Cowboy und Indianer“ das wäre auch einen schöne Idee, ich geh als Indianerin und meine Freundin als Cowgirl.

Indianer KostümDas Indianerkleid, hat vorne Schlitze, sodass ab und zu mal etwas vom Bein zusehen ist.

Ich habe auf eine Indianer Perücke verzichtet, weil ich noch meine Clip in Extension habe und damit die Zöpfe geflochten und ein Stirnband mit Federn angezogen.

Damit das Indianer Gesicht auch schön ist, habe ich ein paar Ornamente auf die Wangen und am Kinn gemalt. Die Passenden Stulpen werden einfach über die Stiefel gezogen

Die Kostümierung steht zwar noch nicht wirklich fest, aber freuen darf man sich ja schon mal :), es wird auf jeden Fall eines der drei Kostüme werden, ob nun Seeräuberin, Musketier oder Indianerin, Spaß haben wir in jedem Karnevalsoutfit.

Was mir sehr gut gefällt ist das die Kostüme hier auch nicht so teuer sind , besonders die Karnevalshüte.

In großen Supermärkten, die auch Karnevalsartikel verkaufen sind die Preise für schöne Hüte immer gesalzen, doch hier in diesem Shop sind sie wirklich bezahlbar und sehr schick.

Ich freue mich schon auf die Karnevalsveranstaltung und lange hin ist es ja auch nicht mehr.

Schaut mal rein bei  shop.gongoll.de

Habt ihr euer Faschings-Kostüm schon ausgewählt?