Meine Winter Unlust ist vorbei und ich möchte nun auch endlich mit den Arbeiten hier im Haus fertig werden. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..

Unser Gäste WC hatte ich ja eigentlich schon fertig gestrichen, da es ein sehr kleiner Raum ist hatte ich den oberen Teil und die Decke weiß gestrichen und den unteren Teil hellgrau.


Tipps um dein Badezimmer zu dekorieren findest du auch auf unserer neuen Info Seite:
Badezimmer-Deko.de


Kleines Badezimmer RenovierungKleines Badezimmer renovieren

Kleines Bad? Ideen Für die Badezimmer renovierung gesucht? Wenn nur wenig Platz für solch ein kleines Badezimmer zur Verfügung steht, gibt es dennoch tolle Ideen.

Als Abschluss bei dem Grau eine Bordüre geklebt und mir im Internet eine schöne Blumenranke als Wandtatoo bestellt. Das sah dann auch erst mal gut aus, aber leider war ich bei der Farbe etwas unbedacht. Ich hatte ganz normale Wandfarbe genommen, die aber ums Waschbecken herum schon sehr verblasst, wegen der Wasserspritzer und vom Putzen.

Das neue „Mädchen“ Klo

Kleines Badezimmer - neu Renoviert

Ideen zur Farbgestaltung im WC hatte ich ja schon eine Menge aber das Bad ist echt klein. Da ich jetzt eh neue Farbe kaufen musste und nun natürlich Latex Farbe, weil den Fehler mit normaler Farbe mache ich ja nur einmal, dachte ich mir es wäre auch mal schön das kleine Gäste WC in einer frischeren Farbe zu streichen und habe mich für Flieder entschieden. Das sieht zu schwarz, weiß und grau bestimmt sehr hübsch aus. Unser Boden ist Grau und schwarz gefliest.

Gesagt und losgelegt, einen schönen Flieder-Ton gemischt und alles neu gestrichen, meine Männer sind entzückt von „meinem“ Mädchen Gästeklo in Flieder renoviertThronsaal.

Schatzi hatte natürlich wieder Spaß mit einer Kamera hinter mir zu stehen und zu knipsen, na ja so kann er wenigstens sagen das er auch etwas getan hat. :-)

Ich bin die Jungenfarben auch irgendwie leid. Als nächstes wird noch unser Schafzimmer gemacht und Thom wird sich freuen, zu hören, dass es auch ein Mädchen-Schlafzimmer werden wird.