Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Bon Appetit! So macht kochen richtig Spaß. In erster Linie sollten die Lebensmittel mit denen man kocht, frisch und von guter Qualität sein und sie sollten gut aussehen.

Dann ist es doch auch schön, wenn der Koch, der in der Küche das leckere Essen zubreitet, etwas her macht.

Mit diesem Koch Outfit kann man sich schon sehen lassen.

Da ich vorhabe hier demnächst wieder mehr Rezepte vorzustellen, die insbesondere zur Grillzeit passen werden und natürlich viele Leckereien aus der Backstube, habe ich mir vorgenommen diese auch mit einem entsprechen Kochbekleidung für FrauenOutfit zu präsentieren.

Dazu habe ich mir diesen modernen Kochanzug bei COMO Corporate Fashion besorgt, aber nicht nur um euch neue Rezepte vorzustellen, ich möchte auch gerne Gastartikel auf anderen Blogs mit Bildern schreiben und bei diesen möchte ich natürlich anständig angezogen sein :-)

Kochbekleidung

Kochanzug für FrauenDie Kochjacke ist ein Zweireiher und wird mit speziellen Knöpfen geschlossen, die man sich extra aussuchen kann. Ich habe mich für den süßen Kussmund entschieden.

Die Knöpfe sind immer wieder herausnehmbar, sodass die Jacke bei hohen Temperaturen gewaschen werden kann, oder man kann nach Lust und Laune die Knöpfe wechseln.

Berufsbekleidung mit eigenem LogoMit der Stickerei Holozaen.de als Schriftzug wird diese meine Kochjacke natürlich einzigartig, man kann sich natürlich individuelle Stickereien auf seine Bekleidung  machen lassen.

Man könnte seinen Vornamen nehmen, den Namen seines Restaurant, Kneipe oder Cafes.

Ganz niedlich finde ich die Kochmütze, kaum ist die auf dem Kopf schon fühlt man sich wie ein Franzose “ La cuisson est la plus belle du monde”  Die Kochmütze ist mit einem Kreppband verstellbar, sodass sie auf jeden Kopf passt.

Berufsbekleidung KochDie Kochhose ist im typischen Pepita Muster, der viel bei Köchen zusehen ist. Durch ein Gummizug im Bund passt sie sich perfekt an und ist sehr bequem. Wie die Jacke auch, ist die Hose aus reiner Baumwolle und kann bei 95 Grad gewaschen werden.

Die Krönung und das i-Tüpfelchen des ganzen Outfits, ist das nette Halstuch, (natürlich auch in anderen Farben erhältlich) Es wird mit einem Krawattenknoten gebunden, damit es ordentlich und korrekt ausschaut.

Jetzt freu ich mich auf die ersten Neuen Rezepte und ganz besonders auf meinen ersten bebilderten Gastartikel, wo er sein wird weiß ich schon, aber verraten wird noch nichts. Ich weiß aber, dass sich mein Gastgeber auf mich im Kochanzug freuen wird. :-)