Kaum ist die Weihnachtszeit vorbei, stellt sich doch schon wieder die nächste Frage:“Welches Outfit ziehen wir denn zum Karneval an” ?

Wir gehen jedes Jahr mit einer netten Mädels-Truppe an Altweiber auf einen Altweiberball. Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr (wieder mal) unsere Kostüme selber nähen, ich denke aber das daraus wieder nichts wird, weil bei uns allen doch ziemlicher Zeitmangel herrscht.
Das heißt aber nicht, dass wir nicht immer schick und ausgefallen kostümiert sind.

Bilder machen von Karnevals KostümenUnd weil meine Mädels ja wissen, dass ich oft und gerne im Netz nach ausgefallenen Sachen und oder Shops schaue, wurde ich auch bei unserem letzten „Bierchenabend“ auserkoren, nach schönen und ausgefallenen Karnevalskostümen zu suchen.

Das sich die Damen auf mich verlassen können wissen sie ja, aber das ich einen so schönen Kostüm Shop für Faschingskostüme gefunden habe, ja das hätten sie nicht gedacht. Wir sind uns noch nicht ganz einig darüber für welches Outfit wir uns entscheiden werden.

Ich habe eine nette Kostüm Auswahl bekommen und natürlich wollte ich euch die Kostüme nicht vorenthalten.
Mir gefallen ja zwei ganz besonders gut, einmal das Sexy Gangsta Girl Kostüm , aber da es sehr Figur betont ist, kam es jetzt nicht bei allen so gut an, schade eigentlich. Aber gefallen hat es zumindest allen.

Kostuem Sexy Gangsta GirlGanster Kostüm Sexy Gangsta GirlSexy Gangsta FrauSexy Gangsta Girl

Zum Zweiten finde ich das „Königin der Herzen“ Outfit einfach genial, es ist sexy und trotzdem ist man angezogen und damit kommt bestimmt niemand anders auf diesen Ball.

sexy Kostüm KöniginFigurbetontes Stretch Samt KleidKarneval als Königin verkleidet

So ganz abgeneigt bin ich ja auch nicht von dem Eskimo Outfit, zum weg gehen wäre es mir so auch etwas zu kurz, das liegt aber daran, das dass dazu gehörige Petticoat leider fehlte. Mit dem Petticoat wird es dann doch noch um einiges länger und ich finde das richtig süß.

Kostüm Sexy Eskimo CutieSexy Eskimo CutieAls Eskimo verkleiden

Leider kommt das Katzenkostüm Cat Delux nicht in die engere Wahl, weil ich letztes Jahr schon als Katze Verkleidet war, aber ein hingucker ist dieses Kostüm allemal.

Man fühlt auch am Kostüm das es gute Qualität ist und sicher etwas länger hält, wenn man richtig Party macht.

Sexy Katzenkostüm Cat DeluxeKatzen KostuemFrau mit Katzen Schwanz

Wer jetzt sagt, ui das ist aber alles etwas zuwenig Stoff für die Karnevalszeit, weil es dann mit Sicherheit noch sehr kalt sein wird, den kann ich beruhigen, wir werden nicht draußen rum laufen. Einer unserer lieben Männer bringt uns immer zum Faschingsball und der liebe Taxifahrer bringt uns wieder nach Hause.

Jetzt wo ich mir die Bilder noch mal angeschaut habe, werde ich wohl versuchen, die Ladies von dem Eskimo Cutie mit Petticoat zu überzeugen. Dies gibt es auf dressme24.com

Kostüme gibt es auch auf Amazon.de

Habt ihr euch auch schon Gedanken darüber gemacht was ihr zu Karneval anzieht?

Das mit dem ach bis dahin ist noch Zeit, das kenne ich und schwups ist es Fasching und man stellt sich die Frage was ziehe ich bloß heute Abend an.