Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Jede Frau hat ihre Lieblings Düfte, für den Winter, sind es bei mir eher schwer Düfte und für den Sommer sind es meist blumig frische Düfte. Von Zeit zu Zeit wechselt jede Frau gerne mal ihre Duftnote, einfach weil man nicht immer gleich duften möchte und weil Jahr für Jahr auch neue Düfte auf den Markt kommen, die gerne ausprobiert werden möchten. Ich wollte auch nicht den gleichen Duft tragen wie schon im letzten Jahr, wo es doch so schöne Duftnoten gibt.

Für mich ist es immer am einfachsten, wenn ich mir von zuhause aus etwas aussuchen kann und da ich ja schon gute Erfahrungen mit Xergia gemacht habe, bleibe ich auch dabei. Dort findet man immer das Parfüm was man sucht.

Die Auswahl ist hervorragend, von div. Kosmetika, Parfüm für Damen und Herren, Accessoires bis hin zu Taschen von Oilily. Was soll ich sagen, die Wahl fiel mir verdammt schwer, aber ich bin dennoch fündig geworden.

Mein Lady MillionSommerduft 2011

Ich könnte den ganzen Tag an mir rumschnuppern, früher hat man seinen Lieblingsduft auf Briefe gesprüht, damit der Liebste immer den Duft seiner Liebsten in der Nase hat.

Schade das man den Duft nicht auf Texte sprühen kann :-) dann hättet ihr mich jetzt auch in der Nase und ihr würdet mich verstehen.

Mein Sommerduft 2011 ist von paco rabanne, Lady Million, einfach nur schön und entschieden hatte ich mich für einen Eau de Parfum, Spray, in einem 30 ml Flakon.

Allein der goldene Flakon, war es schon wert sich für dieses Parfüm zu entscheiden, ein toller Duft in einem noch schöneren Flakon, Flakons-Sammler werden ihre Freude haben, strahlender Glamour welcher sehr edel wirkt.

Lady Million wirkt nach dem auftragen sehr frisch, intensiv und ebenso sinnlich.  Nicht zu schwer oder zu süß sondern fein fruchtig und blumig. Vergleichen könnte ich diesen Duft mit keinem den ich kenne, eine unverwechselbare Note.

Und, riecht ihr es schon ?