Wellness für zuhause, duschen an sich ist ja schon eine schöne Sache, aber mit Lichteffekten duscht es sich noch mal so schön :) Mein Mann hat mich auf die LEDLED Duschbrause Brause gebracht, er hatte Sie schon länger im Auge und nun ist sie da und eingebaut.

Ich finde diese Atmosphäre die durch den Leucht- Duschkopf LED Showerhead im Badezimmer entsteht einfach schick.

Je nachdem wie die Temperatur des Wassers ist, so ist auch das Wechselspiel des Lichts. Das LED Licht wird allein durch den  Wasserdruck erzeugt, die Brause benötigt keine Batterien.

Das anbringen ist auch kinderleicht. Einfach den bisherigen Duschkopf abschrauben und gegen den LED Duschkopf ersetzen.

Das ist wie, morgens gute Laune tanken beim Duschen. Den Kids haben wir von dem Lichtspiel nichts erzählt, sie haben nur die neue Duschbrause- gesehen, die ja erstmals unspektakulär aussieht. Unseren Kleinen habe ich zuerst Duschen lassen und der ist mir vor Schreck fast aus der Dusche gesprungen, dann fragte er ob er nach dem Duschen bunt bleibt :)

Wie schön das LED led-duschbrause WanneLicht unter der Dusche, in der Badewanne und im Bad aussieht seht ihr ja auf den Bildern, das passt gerade sehr gut weil ich sowieso baden wollte :-)

Mein erstes Duschbad in der neuen Licht Wellness-Oase. Mach dir deine Welt bunt, auch im Badezimmer oder gerade im Badezimmer. Gute Laune duschen, alleine oder zu zweit!

Zu finden ist die Brause bei yomoy.de

Ein Spaß für die ganze Familie und wieder mal eine nette Geschenk Idee.