» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Schwarz-Weiß, Weiß-Schwarz oder nur Weiß oder Schwarz, aber auch in anderen Farb- Variationen sind diese Retro Sessel bildschön.

Die Loungesessel sind so bequem, dass uns unsere Söhne sie schon als Chill-Sessel für ihre Zimmer abluxen wollten. Das kommt natürlich nicht in Frage.

Sie haben jeweils einen so schöne Platz im Wohnzimmer gefunden, sodass wir sie uns dort nicht mehr wegdenken können. Außerdem passen die so gut zu unserem Retro Wohnzimmertisch und den Barhockern im Retro Look.

Der Hintergrund war (ist) aber ein anderer

Hauptsächlich haben wir uns genau für diese RetroRetro Sessel Sessel entschieden, weil wir darauf, davor, dahinter schöne Bilder machen können. Gerade wenn ich wieder einmal Bilder von Strumpfhosen mache, werden diese zwei des öfteren zu sehen sein, weil es einfach passt.

Bei schönem Wetter gehen wir natürlich auch nach draußen, aber wenn wir innen Fotos machen, brauchten wir jetzt einfach mal etwas Neues und da waren die Loungesessel Tequila doch perfekt.

Für helle Strumpfhosen, können wir prima den schwarzen Sessel und für dunkle den weißen Sessel nehmen.

Nicht nur Schick, auch von sehr guter Qualität

Das diese Retro SesselLoungesessel nicht aus dem Discounter stammen, merkt man schon wenn man einmal darin gesessen hat, weil man nicht mehr aufstehen mag, so bequem sind sie.

Der Designersessel überzeugt schon mit seiner Optik, der Retro Look lässt ihn überall gut aussehen. Die Schale ist aus hochwertigem Kunstoff und das Napalonleder überzeugt.  Besonders schön finde ich den Chromfuss. Der Loungesessel Tequila dreht sich um sich selbst.

Es wird nicht lange dauern bis ihr die Schmuckstücke wiederseht, bei den nächsten Strumpfmode Fotos werden sie dabei sein.