Wenn man mal bedenkt was wir in der Weihnachtszeit so alles Leckeres essen und naschen, da kann man bei dem Inhalt eines Adventskalender gerne auf Schokolade verzichten, wenn es dafür so schöne andere Dinge gibt, gerne.

Welchen Adventskalender für wen

Für unsere Kinder habe ich die Adventskalender immer selber gebastelt und bestückt. Dabei habe ich auch schon darauf geachtet das nicht nur Süßigkeiten hineinkommen. Je nach Alter der Kids gab es kleine und auch mal größere Überraschungen. Im Handel gibt es ja mittlerweile die tollsten Dinger, aber für Kinder finde ich selbstgemachte immer noch am schönsten, da ist auch viel Liebe drin. Um Liebe sollte es zu Weihnachten ja auch gehen.

Pärchen schenken sich gerne gegenseitig schöne Adventskalender, natürlich auch gebastelte, aber auch gekaufte. Schön das es so tolle Ideen gibt, für den Mann und für die Frau.
Ich bin noch gar nicht so weit und habe noch keinen für meinen Mann, aber er für mich…alleine das hat mich schon überrascht.

Ich lass mich Überraschen

Dobner  Adventskalender

Wie ein kleines Kind würde ich am liebsten einmal am ersten Türchen knibbeln um zu sehen was mich erwartet. Mach ich natürlich nicht, auch weil die Kalender so schön sind.
Das wir Frauen Überraschungen lieben muss ich wohl niemanden erzählen. Wenn es sich dabei auch noch um so nette Kleinigkeiten wie Kosmetika handelt, dann werde ich sehr gerne jeden Tag überrascht. Ich weiß natürlich so ungefähr was in den schönen Kalenden steckt, aber eben nicht im Einzelnen.

Neben der Freude über Kosmetik und Nagellack, erfreue ich mich jetzt erst mal über das Design. Die Kalender sind so hübsch und dienen gleich als Weihnachts- Dekoration.

Make-Up Adventskalender

Der Kosmetik Kalender passt farblich genau in meine Küche in der ich Weihnachten auch alles in Lila und Rosa halten werde und der Nagellack-Kalender kommt ins Wohnzimmer, weil man mit diesem nicht an Farben gebunden ist, weil alle Farben an Kugeln darauf sind.
Die Kalender findet ihr hier:
http://www.dobner-kosmetik.de/adventskalender-geschenksets/
und
hier auf amazon.de

Wie ihr merkt ich bin ganz hin und weg, das mag daran liegen das ich gerne schenke, beschenkt werde und Weihnachten so liebe.
Wer also seiner Liebsten schon vor Weihnachten eine Freude und etwas Glanz in die Augen zaubern möchte, liegt mit der Wahl eines solchen Kalender genau richtig.

Info Adventskalender und Geschenksets von Dobner Kosmetik

Ob Make-up Adventskalender mit 24 hochwertigen Make-up Produkten und Accessoires, oder Nagellack Adventskalender mit 24 trendigen Nagellacken – beide Produkte lassen Frauenherzen höher schlagen. Probieren Sie es aus!