Bis jetzt kann ich es bei meiner Lesebrille belassen, aber sollte ich wirklich einmal eine Brille tragen müssen, würde ich mir auch Sonnenbrillen mit meiner Sehstärke machen lassen. Ich trage gerne Sonnenbrillen und freu mich immer auf Sonne. Doch bislang waren meine Brillen nicht wirklich von bester Qualität, muss ich ja zu geben.

Autofahren mit Sonnenbrille

Gerade beim Autofahren gibt es in den Morgen- und Abendstunden immer dasselbe Problem, man sieht nichts, weil die Sonne entweder zu tief oder zu hoch steht. Also greift man zur Sonnenbrille, doch ist es immer die Richtige? Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Dennoch gibt es zwischen den einzelnen Brillen Unterschiede, die z.B. etwas mit der Tönung der Gläser, der Blendung oder der Lichtdurchlässigkeit zu tun haben.

Die Sicht durch diese beiden Auto Sonnenbrillen von Maui Jim ist einfach genial, (das kann ich von meinen bisherigen Sonnenbrillen nicht behaupten) man ist geschützt und hat trotzdem den richtigen Durchblick.

Sonnenbrille für Autofahrer Maui Jim

Darf ich vorstellen: Lilikoi, ich wollte gerade schreiben, dass diese Dame ein schickes Sandstein farbenes Kleid trägt, dabei meine ich natürlich das Brillengestell. Ganz besonders fallen die Gläser in HCL Bronze mit Farbverlauf auf. Eine hübsche Brille mit einem wirklich femininen Touch. Wie ich finde und nicht nur für junge Damen, die Katzenaugen Form schmeichelt Damen in jedem Alter. Die Hübsche gibt es natürlich nicht nur in Sandstein, sondern in fünf verschiedenen Outfits.

Auto Sonnenbrille

Die dunkle coole Maui Jim Driftwood, eine perfekte Brille zum Autofahren. Auch sie hat die Gläser im Farbverlauf Bronze, ihr äußeres ziert ein edles Gloss Dark Brown. Wer es noch etwas dunkler mag für den steht Mattschwarz zur Wahl. Wie auch immer, diese Sonnenbrille fürs Auto schmeichelt nicht nur fast jeder Gesichtsform, damit hat man auf jeden Fall einen coolen Auftritt und das nicht nur im Auto.

Sonnenbrillen mit Farbverlauf

Sonnenbrillen von Maui Jim, die einen Farbverlauf in den Gläsern haben, schützen besonders gut vor der Sonne. Die Augen werden von der von oben kommenden Sonne nicht geblendet, aber trotzdem ist der Blick auf das Lenkrad nicht verdunkelt. Der Farbverlauf wird von oben nach unten heller.

Fashion Sonnenbrillen in vielen Style´s

Wenn wir Frauen ehrlich sind, kommt Zweckdienlichkeit doch an zweiter Stelle. Accessoires wie Sonnenbrillen sollten im besten Fall gut und zwar richtig gut an uns aussehen. Neben dem gut aussehen, setzt sich aber auch die Qualität mit an die erste Stelle und beides findet man bei den Maui Jim Sonnenbrillen, das rundum-sorglos-Paket Sonnenbrille.

Maui Jim Sonnenbrille

Gestelle, Gläser, Farben, alles in höchster Qualität und dazu noch Schick in jedem Style egal ob klassisch, modern, retro, sportlich, rund oder eckig.

Sonnenbrille

Modisch, In und der perfekte UV Schutz, was will man mehr. Mit der Sonnenbrille Ginger in Chocolate und der Lani in Rubin mit Sandstein ist man immer ausgehtauglich.

Maui Jim

Was erzähle ich, die Bilder bzw. die Brillen sprechen mehr als tausend Worte. Ich habe euch gerade mal 4, von über 80 Modellen von Maui Jim gezeigt, die es da zu noch in vielen wunderschönen Tönen gibt. Schaut euch einfach die Damen und natürlich Herren Sonnenbrillen von Maui Jim an und teilt vielleicht meine Begeisterung. -> http://www.mauijim.com/

Wer eine Sonnenbrille mit Sehstärke benötigt ist dort auch richtig, denn viele Modelle sind auch für Brillenträger erhältlich.