Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Es vergeht nicht ein Tag an dem man keine Frau in einem Maxikleid sieht. Das Maxikleider nicht nur Kleider zum schick ausgehen sind, sieht man daran das sie beim Einkaufen, an der Schule, nahezu überall zu sehen sind.

Maxikleider: Outfit ohne viel Aufwand

Was gibt es schöneres als in Null Komma nix perfekt gekleidet zu sein. Schöne Maxikleider bedürfen wenig Schmuck, da reicht ein schickes Armband passend zur Kleid Farbe und schon ist man angezogen.

Maxikleid

Die Frage aller Fragen ist natürlich welche Schuhe ziehe ich zum Maxikleid an.

Große Frauen, kleine Frauen und

Maxikleider

Kleine Frauen haben vielleicht das Gefühl keine Maxikleider tragen zu können, was allerdings nicht der Realität entspricht. Es kommt auf die Schuhe an. Kleinere Frauen sollten zu Maxikleidern etwas höhere Schuhe tragen, das streckt zusätzlich und so liegt das Kleid nicht auf dem Boden.

Diese Kleider hier von ana alcazar haben eine Gesamtlänge von 120- 135 cm Länge, ich denke mit dem richtigen Schuhwerk kommt jede Frau damit zurecht.

Maxikleider verschiedene Modelle

ana alcazar Maxikleid Giselle

Für die Party oder für einen lauen Sommerabend im Straßencafé, mit diesem Maxikleid ist man perfekt gekleidet.

Buntes Maxikleid

Schöne Farben und dazu ein zickzack- Muster, der weit ausgeschnittene Ausschnitt, gibt für Blicke sein übriges dazu. Ob mit schicken Sandalen oder mit hohen Schuhen, in diesem Kleid macht jede Frau eine gute Figur.

MaxikleidMaxikleid ajour forelablue

Ein Kleid das immer und überall getragen werden kann. Die Farben türkis, offwhite und braun harmonieren besonders gut miteinander.

Der braune Gürtel mit der kleinen Tasche sind noch mal ein zusätzlicher Hingucker.

Kleinigkeiten wie Einkaufschip oder Parkticket, lassen sich dort prima aufbewahren.

Hier passt wieder beides Riemchensandalen oder hohe Schuhe.

Das Maxikleid ist wie alle anderen Kleider auch gefüttert und dennoch sehr luftig und auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen.

Kleid mit Gürtel

Maxikleider Beispiele

Ajour Maxikleid

Maxikleid hellJetzt wird es etwas romantischer, mit diesem Kleid ist man am Tage genauso schick gekleidet wie an einem Abend auf einer Grill- oder Sommerparty.

Mir gefallen ganz besonders Römersandalen zu diesem Kleid, obwohl es bestimmt noch edler mit hochhackigen Schuhe aussieht.

Die schönen Lochstickereien in Batik-Beige-Braun geben dem Maxikleid etwas besonders.

Etwas Besonders und Schönes, das ist es doch was wir möchten. Ein Kleid in dem man sich schön fühlt.

Mit einem Maxikleid liegt man voll im Trend. Und wenn ich mich nicht ganz irre, werden alle Frauen auch nächsten Sommer ihre Freude daran haben.

Muster vom Maxikleid

Maxikleider mit Muster

Eine umfangreiche Auswahl an wirklich schicken und außergewöhnlichen Maxikleidern findet ihr bei ana alcazar.

Das schöne an Maxikleidern ist, das man nicht braun gebrannte Beine haben muss, andere Unschönheiten bleiben auch verborgen. Sehr angenehm ist auch das man Problemzonen gut kaschieren kann. Es gibt auch so zahlreiche verschiedene Kleider, weit, eng, bunt, uni, usw. da fällt die Auswahl fast schwer.

Wer von euch ist auch im Trend und trägt das ein oder andere Maxikleid?