Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Wer also flexibel sein möchte und eventuell auch ein großes oder sperriges Hobby hat, findet definitiv viel Platz auf der L200 Ladefläche. Die Flexibilität gilt natürlich nicht nur für Spaß und Hobby, der Mitsubishi ist ein Arbeitstier und transportiert so einiges an Arbeitsmaterial.

Mitsubishi L200

Individuell für jeden L200 Wunsch

Wer den Pickup nicht nur mit offener Ladefläche fahren möchte für den gibt es allerhand an Zubehör. So kann er von jedem auf seine Bedürfnisse Maßgeschneidert werden. Wer seine Ladefläche „gestalten“ möchte für den stehen zum Beispiel Laderaumabdeckung, Hardtops, Laderaumwannen oder eine befestigte Werkzeugbox zur Verfügung.

So verwandelt sich der L200 ganz nach deinen Wünschen und Zweckmäßigkeiten.

Ladefläche L200

Das Hört sich so an als könnte man den Mitsubishi L200 nur fahren wenn man ihn zum „arbeiten“ benötigt. Das stimmt so nicht, ist er doch je nach Ausstattung ein täglicher Begleiter und gerade für die Freizeit sehr geeignet. Findet man im Inneren doch jede Menge Platz, von der Beinfreiheit bis zum verstauen persönlicher Dinge.

Mit einem Hardtop als Aufsatz lässt sich ein kompletter Urlaub mit der ganzen Familie planen, da passt dann selbst die schon aufgeblasene Luftmatratze rein.

Apropos Luftmatratze, für Romantiker die mal im Sommer unter freien Himmel nächtigen möchten, die Ladefläche lädt förmlich dazu ein, sich einen ruhigen Ort zu suchen, es sich auf der Ladefläche gemütlich zu machen und den Sternenhimmel zu beobachten.

Cockpit L200

Ein Pickup für alle Lebenslagen

Er überzeugt mit Leistung und Optik. Er macht schon was her, strahlt Stärke und Kraft aus und die bringt er mit. Mit starker PS Zahl schafft er es weiter als nur über einen Hügel oder schwere Ladungen zu transportieren.

L200 Vorne

Wer jetzt denkt das so ein Kolos nur etwas für Männer ist der irrt, auch als Frau, die vielleicht nicht täglich mit so einem schweren Wagen fährt, ist er leicht zu händeln und es macht Spaß, allerdings hätte ich mir schon eine Rückfahrkamera gewünscht.

Ich glaube, dass man sich mehr als ausmalen kann für was und in welchen Situationen man einen Pickup wie den Mitsubishi L200 fahren und vor allen Dingen benutzen kann. Ein Pickup für alle Lebenslagen. Für wen, welche Ausstattung, Farbe, Leistung in Frage kommt hängt letztendlich von den Bedürfnissen jedes Einzelnen ab, aber die richtige wird dabei sein.