Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Wir wollen alle modisch in den Frühling und Sommer 2013 starten. Dabei bleibt die Kleidung  vom letzten Jahr natürlich nicht außer Acht, aber das ein oder andere moderne Kleidungsstück peppt die bestehende Garderobe auf. Wer keine Zeit und oder Lust hat Stunden in der Stadt nach einem Outfit zu suchen kann das durchaus im Internet tun. Hier kann man sich nach Lust und Laune austoben beim Stöbern.

Zum Beispiel „Superdry Damenbekleidung“ ein tolles Sortiment Damenbekleidung in rauen Mengen, super schicke Chino Hosen, Blusen und alles was zu einem Outfit gehört auf einer Seite, cool. Doch bei der Damenmode ist noch lange nicht Schluss, auch die Herren kommen hier auf ihre Kosten.

Streifen ModeIN ist, was gefällt

Feminines Blümchen-Muster, Chino Hosen oder doch der Marine Look. Ich glaube wer abwechslungsreich ist wird jede Menge Spaß haben sich zu Kleiden.

Chinos waren schon im letzten Sommer der Renner. In schönen Sommerfarben, bunt bzw. Pastellfarben wird es auch diesen Sommer wieder zugehen. Blümchen Muster könnten mein Favorit für den kommenden Sommer werden, Blümchen mag ich zurzeit sehr und habe auch schon so einige Sachen in Betracht gezogen. Auch der Marine Look, der schon im letzten Jahr modern war und den ich nicht wirklich getragen habe, gefällt mir jetzt gut.

Meist sind alle Sachen die im Schrank auf ihren Einsatz warten mit den neusten Modetrends kombinierbar.

Egal wo man stöbert und was man beim schoppen findet, es muss gefallen und der eigene Geschmack sollte im Vordergrund stehen.