Wenn ich den Markenname Tom Tailor gehört oder gelesen habe, dann hab ich ihn eigentlich immer nur mit Herren und Jungen Mode in Verbindung gebracht. Das mag daran liegen, das ich gerne für meine Söhne Sachen von Tom Tailor gekauft habe, weil sie mir gut gefallen und bezahlbar sind . Besonders die Jacken, aber auch Herrenpullover sind immer super schick.
Das Tom TailorTom Tailor auch so eine schöne feminine Mode Seite hat war mir gar nicht bewusst, erst als ich mir die Frühjahr/Sommer Kollektion von Tom Tailor und Tom Tailor Denim angeschaut habe. Das hat mich sehr überrascht und gefallen haben mir die Sachen fast alle, besonders diese drei Teile.

Eine braune Wildlederjacke und die Strickjacken fand ich auch noch toll, denn Frühjahrs Mode kann man ja prima in der Übergangszeit zum Herbst wieder tragen, aber dafür müsst ihr euch die Kollektion einfach mal ansehen.

Was mir gut gefällt ist, das man so viele Sachen miteinander kombinieren kann. Da passt zu dem Rock die Feinstrickjacke genauso gut wie ein Top oder eine Bluse. Ich denke das Tom Tailor neben diversen anderen Marken eines meiner Mode Lieblinge werden kann :-)

LongbluseTom Tailor 2 in 1 Longbluse

Sehr verspielt und zu vielem kombinierbar. Die Bluse besteht aus zwei Teilen, einmal die weiße Bluse und darunter ist noch ein graues längeres Top, ich habe sie einmal mit einer modernen Leggins getragen und einmal einfach über eine Jeans angezogen.

Wer möchte kann aus dieser Longbluse auch prima ein Sommerkleidchen machen.

Im Hüftbereich ist eine Kordel eingearbeitet, um die Rüschen in Szene zusetzen und vorne sind zwei kleine Taschen aufgenäht.

Auf der rechten befindet sich dezent das Tom Tailor Denim Zeichen.

Tom Tailor Strickjacke und Rockcute printed cardigan und lace skirt coral

Nicht als Kombination erhältlich, aber wie für einander gemacht, sind diese zwei modischen Teile. Die Feinstrickjacke, passt nicht nur farblich und mit dem schönen Blumen- Muster toll zu dem Rock, die Stoffe harmonieren auch schön miteinander.

Der Rock ist, wie die Longbluse sehr verspielt , mit gehäkelter Spitze und Rüschen gearbeitet.

Die Strickjacke kann auch edel zu einer Stoffhose oder engen Rock genauso wie zu einer Jeans getragen werden.

Alle drei Sachen haben eine sehr gute Qualität und sind angenehm zu tagen, den Kombinations- Möglichkeiten sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Schaut mal rein bei http://www.tom-tailor.de

Mal sehen vielleicht, werde ich euch ja in Zukunft noch ein Paar schöne Sachen vorstellen.