Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Hat man sich einmal für ein Design bei falschen Fingernägeln entschieden, bleiben sie auch einige Zeit so.

Anders ist das bei den Nail RockNail Rock Fingernagel Folien Designer Nail Wraps. Hier werden die echten Fingernägel nicht runter gefeilt und es wird auch kein Kleber benutzt, den man kaum noch runter bekommt. Dazu kann man die Nägel verändern wann immer man möchte.

Einmal und nie wieder, falsche Fingernägel

Als ich Kitty auf die Nail Rock aufmerksam gemacht habe, hat sie über beide Backen gestrahlt. Gerne lackiert sie ihre Fingernägel und letztens hat sie sich die Nägel auch in einem Studio machen lassen, doch als der Erste sich verabschiedet hat, wollte sie natürlich die anderen auch los werden.

Das war dann doch nicht so einfach, Tagelanges abknibbeln war angesagt und der Kleber hält was er verspricht, er klebt und wie. Teilweise hat sie den Kleber von den Fingernägeln gefeilt, sodass ihre eigenen Nägel angegriffen wurden. Nie wieder sagt sie lässt sie sich falsche Fingernägel machen. Da kam ihr mein Vorschlag mit den Nail Rock Folien gerade recht.

Die Fingernägel schön mit Nail Rock

Nail Rock FolienDie Nail Rock Folien werden aufgeklebt und dann zurecht gefeilt. Mit etwas Übung geht das recht flott. Kitty ist ja unsere ausgeflippte und hat sich auch gleich ein paar extravagante Nail Rocks ausgesucht. Ich finde ja dass die Leo Nägel gut zu ihr passen.

In der Packung sind 16 Klebe Stripes, so war es auch nicht schlimm, dass zwei Nägel erst mal nicht ganz so perfekt waren. Dann ging es aber prima und recht zügig.

Nail Rock aufklebenNail Rock Schritt für Schritt

  • 1.Zuerst werden die Nägel poliert und die Nagelhaut zurückgeschoben.
  • 2.Dann wird der Nagel mit dem Nagelvorbereitungstuch gereinigt.
  • 3.Einen Nail Rock Strip aufkleben und zu den Seiten hin schön fest drücken.
  • 4.An der Fingernagelspitze den Strip umklappen und in Form feilen.

Polierfeile, Nagelfeile, Reinigungstuch und Stäbchen sind auch in der Packung enthalten.

Das hört sich nicht nur einfach und schnell an , das ist es auch. Ich sag ja für alles braucht man etwas Übung und nach dem zweiten, dritten Nagel hat Kitty das ruckizucki gemacht. Wenn man sich die Fingernägel lackiert und trocknen lässt nimmt das auch seine Zeit in Anspruch.

Nail Rocks Farben

Etwas andere Fingernägel als gewohnt

Natürlich kann man sich die Nägel Kunterbunt lackieren, dann sind sie auch außergewöhnlich, aber in der Regel benutzt man eine Farbe. Mit den Nail Rocks Designer  nail wraps kann man sich jetzt zusätzlich noch Muster, Formen, Punkte, Streifen oder gar 3D aussuchen, die man so nicht lackieren kann.

Diese Nail Rock Folien gibt es hier auf Amazon zu kaufen.

Für alle die schöne und mal andere Fingernägel haben möchten, aber auf Falsche verzichten möchten, eine grandiose Lösung.