Sind die nicht schön ? meine neuen Strumpfhosen sind eingetroffen. Ich habe immer mehr Freude an ausgefallenen Strumpfhosen und einige hatte ich ja schonmal mit Fotos vorgestellt.

Modische gestreifte Strumpfhose von Fiore, halb blickdicht lange Beinemodische gestreifte Damenstrumpfhose

Ich habe mir jetzt einige blickdichte bei Strumpfwelten ausgesucht und null Komma nix waren sie hier, toll.

Eine kleine neue Kollektion, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte, aber trotzdem möchte ich noch kurz etwas hinzufügen.

Diese hier sind von der Firma Gatta und Fiore, ich finde dass Sie wirklich sehr schöne Strumpfmode anbieten.

Die schwarze Strumpfhose Street Portia auch von Fiore, ist nur vorne am Bein in Grautönen gestreift.

 

Sie passt gut zu einen schwarzen Kleid, aber auch sehr gut zu einer Silbernen Kombination und macht wegen des Musters extra lange Beine.

braune elegante Damenstrumpfhose mit 3D-Blumen Musterbraune blickdichte Damenstrumpfhose mit 3D-Blumen MusterDie Mocca farbende 3D Strumpfhose Sango ist von Fiore und hat unten an den Beinen einen schönen 3D Effekt.

 

Ein Muster wie eine verschlungene Blume, sehr elegante Strumpfmode zu einem Kostüm.

Die graue gemusterte Strumpfhose mit Streifen Schicke gemusterte Strumpfhose mit StreifenSchicke gemusterte Strumpfhose mit Streifenvon Gatta, hat es mir besonderes angetan, sie ist in Grautönen geringelt mit kleinen glitzer Punkten.

 

 

Diese Strumpfmode past auf alle Beine, zur kurzen Hose, Kleid wie auch zu einen Rock.

Die schwarze Afra Damenstrumpfhose von Gatta ist mit Fliederfarbenen Caros und Streifen bestückt.

Damenstrumpfhose mit lila Streifenmuster holozaenDamenstrumpfhose mit matt-flieder-grau Streifenmuster holozaenSehr schön, diese Strumpfhose ist gut tragbar zu einem Lila mini Kleid, etwas schwarzem, aber auch zu Weiß.

Also meine lieben Damen, traut Euch mal etwas Farbe und ausgefallenes zu tragen. Nein ich vergesse die Herren hier nicht, denn bei Strumpfwelten habe ich gesehen, dass es auch Herren Strumpfhosen gibt :-) .

Strumpfhose mit violette Streifenmuster holozaenIch bin ja der absolute Sommer Fan, aber jetzt freu ich mich schon einwenig auf den Herbst, denn all sie schönen Strümpfe kann ich prima auch mit Stiefeln tragen.

Wieder mal hatten wir viel spaß damit die Strumpfmode Fotos zu machen, wobei man sich immer Gedanken macht doch noch etwas nettes oder witziges einzubauen, da kann so ein Foto mit Gimp oder Photoshop bearbeitet…

auch schon mal etwas länger dauern, aber ich denke wir haben es gut getroffen und mal sehen ob hier doch etwas auffällt :-) .