Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Herrlich wenn man sich an solche Kleinigkeiten wie Nostalgie Süßigkeiten erinnern kann und wie schön das war.

Retro Welle der Süßen Büdchen Erinnerungen

Nostalgie Tüte

Nostalgie Tüte Inhalt

Neulich bin ich mit meinem Mann dort vorbeigefahren, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Seit ewigen Jahren bin ich nicht mehr dort gewesen, aber sofort kam alles wieder hoch und es sprudelte nur so aus mir heraus. Das haben wir dort gemacht und dies da und und und.
Wir kamen auch an unserem kleinen Büdchen (das es immer noch gibt) vorbei. Genau dort haben wir Liebesperlen in den kleinen Babyfläschchen, Essketten, Pressbrause-Uhren und Lutschmuscheln gekauft.
Gefühlt haben wir wohl alle unser Taschengeld an diesem Büdchen gelassen.

Heute sind unsere Süßigkeiten in der Nostalgie Tüte

Suessigkeiten der KindheitObwohl wir keine kleinen Kinder mehr haben, die unbedingt ein Fläschchen mit Liebesperlen haben müssen, konnte ich dennoch nicht an dieser Süßtüte vorbei. Schon als ich die Nostalgie-Tüte im Prospekt von Aldi gesehen habe, wusste ich das diese im Einkaufswagen landen wird.

Nun komme ich nicht drumrum, die eine oder andere Muschel auszulecken und an einer Kette zu knabbern, auf die Lutscher hat Sohnemann schon ein Auge geworfen. Ganz so uninteressant scheinen die bunten Nostalgie Süßigkeiten hier nicht zu sein.

Wie schaust bei euch aus, habt ihr auch noch Erinnerungen an diese Süßigkeiten von früher aus dem Büdchen? Seid ihr auch nicht an dieser Nostalgie-Tüte vorbei gekommen, ohne sie mitzunehmen? Und wenn sie bei euch gelandet ist…

….schmeckt es denn noch so wie früher?