Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Wer mich „kennt“ wusste ja, dass dieser kleine Artikel nicht allzu lange auf sich warten lassen würde.

Ich habe jetzt ein paar Tag mit dem Oilily Wallet  geliebäugelt :-)

Da mir meine schöne Oilily Tasche doch wirklich ans Herz gewachsen ist, wollte ich auch das dazugehörige Portemonnaie haben.

Ich mag ja diese passend zur Oilily Taschegroßen Geldbörsen, so ein „Kellnerportemonnaie“ habe ich ja jetzt auch schon , aber ich find es schon schön wenn es eben zur Tasche passt.

Das Oilily Wallet Travel Rot, ist genau für meine Tasche gemacht.

Ich konnte einfach nicht anders.

Die Geldbörse hat dasselbe Design und die hochwertige Qualität im traumhaften Oilily Style. Ich liebe ja diese bunten Sachen von Oilily und die schönen Details, ob Taschen, rotes PortemonnaieGeldbörsen oder Koffer.

Was in so ein Portemonnaie alles rein passt ist unglaublich, neben einem Fach für Bilder, Geldscheine und Kleingeld gibt es 14 Fächer für Karten (die hab ich jetzt nicht), Führerschein etc.  Vom Aufbau her ist es gleich meiner Esprit Geldbörse, also werd ich mich schnell zurechtfinden.

Mir gefällt nach wie vor das Design und das sie so schön zueinander passen.

Wie heißt es so schön was zusammen gehört muss auch zusammen sein.

Mal schauen ob ich auch mehr Geld ausgebe, wo doch jetzt mehr reinpasst :-)