Von meiner Mutter habe ich einen duftigen Adventskalender geschenkt bekommen, einen mit 24 Parfüm Proben und duftenden Cremes.
Parfüm KalenderAber nicht nur ich finde diesen Parfüm Kalender sehr interessant, sogleich kam natürlich das Thema Parfüm hier auf.
Auch wenn ich keine Mädels habe, ist gutes Duften hier aktuell mehr den je ein Thema.
Da mein Kalender nicht nur Damen Parfümproben beinhaltet, schnuppern meine Jungs auch an den kleinen Fläschchen.

Mein Mittlerer schaut jeden Tag in der Hoffnung One Million von Paco Rabanne zu entdecken.

One Million ParfümParfüm dufte Geschenke

Die Kommode meines ältesten steht voller Parfümflaschen, von-bis ist dort alles an Herren Parfüms zu finden. Bei ihm wäre es ein leichtes eines diese Parfüms „nach zu kaufen“. Allerdings war mein Mittlerer viel interessierter an den Duftproben meines Kalenders und er fragt ob da eventuell auch das Herren Parfüm One Million von Paco Rabanne bei sein könnte.

One Million Parfüm HerrenMeine Ohren spitzen sich in heller Freude darauf endlich ein persönliches Geschenk für ihn gefunden zu haben. Somit war das erste Geschenk gefunden.

Das Damen Parfüm Lady Million was sich Kitty und Ich schon mal ausgesucht hatten, hatte mir schon gut gefallen.  In den Herren Duft One Million kann man als Frau auch rein kriechen :-)

Ich finde ja das Parfüm ein sehr persönliches, fast intimes Geschenk ist. Auf gut Glück ein Parfüm zu verschenken ist schon sehr riskant. Nur weil mir ein Duft gefällt heißt es ja nicht dass es jemanden anderen auch gefällt.

Es geht auch ohne Weihnachtsstress
Da ich ja jetzt wusste welches Parfüm meinem Sohnemann gefällt konnte es auch gleich los gehen mit dem einkaufen. Ich habe wieder bei xergia.de geschaut.

Wer richtig zuhört dem kann der Weihnachts- Stress erspart bleiben. Wenn man weiß was sich die Liebsten wünschen. Meist vergessen sie auch was sie so zwischendurch sagen, aber ich merk mir alles.