Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Mal anders sein als andere und nicht die gleichen Strumpfhosen an anderen Frauen sehen, das ist es doch was uns gefällt.

Wenn sich Frauen nach dir umschauen, dann hast du etwas Besonderes und alles richtig gemacht.

Strumpfhose Orange SchwarzMit der Strumpfmode Kollektion von Oroblu sind deine Beine 2014/2015 gut gekleidet.

Wir bauen das Outfit um unsere Strumpfhose

Jeder Outfit fängt mit einem Kleidungsstück an, warum nicht mit der Strumpfhose. Das gilt ganz besonders dann, wenn man sich für Muster und Farben entscheidet.

Diese schönen Beinkleider haben es auch nicht anders verdient.

Oroblu Hypnose Strumpfmode in Orange

Wie der Name schon sagt, versetzt sie alle in Hypnose und die Blicke bleiben garantiert bei dir. Natürlich, sie ist extrem in der Farbe, aber ich finde das Muster nimmt das Extreme wieder etwas zurück.

Mit Schwarz kombiniert legt man einen guten Auftritt hin und sie ist wunderbar weich am Bein, trägt sich wie eine zweite Haut und mit 70Den wärmt sie auch an richtig kalten Tagen.

Strumpfhose Orange

Oroblu Parisienne Green Legwear

Grün ist die Hoffnung, die hat man auf jeden Fall auf seiner Seite bei diesem schönen Grün. Dezente Längsstreifen strecken das Bein. Ab und an dürfen wir auch mal zu kleinen Tricks greifen um schlanker aussehende Beine zu haben.

Grüne Strumpfhose Oroblu

Mit 50Den kommt man auch an etwas kühleren Temperaturen gut durch den Tag und muss nicht auf den geliebten Rock verzichten. Die Parisienne gibt es auch in Bordeaux und Schwarz.

Oroblu Angel blickdicht mit Stoffmuster-Optik

Strumpfhose Gold

Oroblu Angel Strumpfhose, blickdicht mit Stoffmuster-OptikEngel sind wir doch alle, da passt diese wirklich schöne, mit Gold durchzogenen Fäden  Strumpfhose zu den Festtagen oder zu einem ganz besonderen Anlass.

Wen der Liebste dich zu einem schönen Abend einlädt und nicht nur deine Augen sondern auch deine Beine strahlen, wird der Abend bestimmt perfekt.

Und selbst wenn ihr euch im Schnee den Sternenhimmel anschauen wollt wirst du bei 70Den an den Beinen nicht frieren. Dein Herz wird ja schon gewärmt.

Eine echt tolle Strumpfhose, mit einem Wow Effekt.

Oroblu Adore Beige

Strumpfhose Beige

Strumpfhose beige

Bleiben wir doch beim Wow Effekt, dieses schöne Muster ist einfach bezaubernd. Materialzusammensetzung: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Farblich passt sie nahezu zu jedem schicken Outfit. Mit 40Den ist sie zu dieser Jahreszeit wohl nicht für lange Spaziergänge geeignet, aber für jede Festlichkeit und jeden erdenklichen Anlass.

Dies waren nur vier der neuen Strumpfhosen Kollektion 2014/2015 von Oroblu Herbst/Winter.

Auch alle anderen neuen Modelle sind einfach nur schön und man weiß gar nicht welche man zu erst tragen möchte.

Wer Strumpfmode liebt, kommt mit der neuen Kollektion definitiv auf seine Kosten.

Hier auf Amazon.de ansehen

Viel Spaß wünsche ich beim stöbern und staunen.