So wirklich kann ich mich nicht entscheiden, welches Outfit ich heute Abend zum WM Public Viewing anziehe.

Ich habe mich heute Morgen mal ein wenig zurechtgebastelt, ich denke das kann sich schon sehen lassen, jetzt stehlt sich nur die Frage:

Bequem oder unbequem? und wie wird das Wetter beim ersten Deutschlandspiel ?

Ich denke den ganzen Abend auf High Heels werde ich nicht überstehen, ist schon auch anstrengend auf den Dingern zu laufen und Karneval haben wir nicht wirklich :-) . In den Turnschuhen kann man dann doch mehr rumhüpfen wenn die Tore fallen.

Und bei all den Toren die Deutschland gegen Australien schießt (hoffentlich) werden wir wohl viel rumhüpfen.

Bis jetzt hab ich fast alle Spiele gesehen, Frankreich-Uruguay konnte ich leider wegen Kopfschmerzen nicht gucken. Na, ja bei einem 0:0 kann es ja auch nicht spannend gewesen sein.

Gestern Abend England:USA war ja auch nicht so Prickelnd, da hätte ich von England schon mehr erwartet. Rooneys Leistung war ja nicht berauschend und das als Spieler des Jahres.

Mir persönlich hat Südkorea von den gespielten Spielen am besten gefallen, das hat doch mal richtig Spaß gemacht. Die haben die Griechen so richtig schön vorgeführt und der Herr Rehhagel sollte seine Sprüche zu Anfang der WM noch mal überdenken: „Das wird meine WM“

Jetzt haben wir von 5 Spielen schon 3 unentschieden, mal sehen wie das weiter geht.

Ich freue mich auf Heute Abend, überlege dann noch welches Outfit ich anziehe und wünsche Euch allen auch viel Spaß