Bei einem gemeinsamen Einkauf, mit meinem Mann, fiel ihm auf das zwei Mädels sich nach mir umschauten und auf die Schuhe schauten. Na ja sagte ich die sind ja auch schön. Aber genauso ist es auch. Ich bekenne mich auch dazu, dass ich oft auf die Schuhe anderer gucke.

Wenn ich z.B. an der Kasse in der Schlange warten muss, schaue ich mir auch an welches Schuhwerk mein Vordermann trägt. Das A und O eines Outfits sind meiner Meinung nach auch die Schuhe. Selbst meine Jungs achten auf gute und hochwertige Schuhe.

Outfit BildDas Outfit selber darf aus einem dieser IN Shops stammen und muss nicht zwingend von einer  bestimmten Marke sein, aber bei den Schuhen ist das anders. Trotzdem sollte das Gesamtbild eines Outfits stimmen.

Etwas ausgefallenes, zu der COPO DE NIEVE Stiefelette in Grau die es bei Conleys gibt, fand ich auch gleich im Shop.

Wobei mir die Wahl schon schwer gefallen ist, gibt es dort doch so einige schicke Teile zum Kombinieren.

GraueGraue Stiefeletten kombinieren Stiefeletten kombinieren

Eine gewisse Auswahl an schönen Schuhen gehören einfach zu einer Frau. Stiefeletten gehören zur Grundausstattung dazu. Was allerdings die Farbe betrifft ist es Geschmackssache und hängt von der Garderobe ab.

Stiefeletten lassen sich zu vielen Outfits tragen, zur Jeans, über oder unter der Hose. Zum Kleid oder Rock mit Stulpen, Overknees oder nur mit einer Strumpfhose.

Diese Stiefelette von COPO DE NIEVE ist in einem schönen Grau und aus hochwertigem Veloursleder gearbeitet.

Geschnürt wird die Stiefelette nur bis zum Knöchel, der obere Rand kann umgeschlagen , aber auch gerade hoch getragen werden. Ich finde die passen super gut zum Kleid mit Stulpen. Das Grau ist genau die Farbe die mir in meiner Schuhsammlung noch gefehlt hat.

GrauesOutfit in Grau Outfit

Das graue Kleid ist echt süß und mit den Federn mal was ganz anderes, als das was man sonst trägt. Als wir am Sonntag zum Bahnhof mussten, habe ich diese Kombination angezogen und habe mich richtig schick und vor allen Dingen sehr wohl gefühlt.

Mit der Strickjacke die an der Vorderseite abgerundet ist, also nicht zum zuknöpfen, kann man so ein Kleid auch an kühleren Tagen sehr gut tragen.

Ein sehr schicker Onlineshop von Conley`s, in dem ich immer fündig werden würde. Auch findet man sich dort richtig gut zurecht. Zum einen kann man einfach stöbern, aber auch gezielt nach Brands suchen, Produkt, Farbe, Preis, Marke und in für wen.

So macht Online schoppen Spaß.


Noch 3 Tage:

Mein aktuelles Video als Tipp:

» Du findest mich auch hier auf youtube «