Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Hex, hex und Schwups ist die Bügelwäsche fertig, davon träume wahrscheinlich nicht nur ich. Leider sieht die bügelfaltige Realität ganz anders aus. Ich freue mich immer wenn meine Wäsche weg gebügelt ist, aber eigentlich redet man sich das nur selber schön. Kaum ist die Wäsche in den Schränken verteilt wird die nächste Ladung Bügelwäsche schon getrocknet und die Waschmaschine läuft wieder und zwei neue Ladungen warten auf ihren Auftritt.

Ein Wäschefass ohne Boden, das ist wie „täglich grüßt das Murmeltier“. Aufhören wird dieser Prozess wohl nie, das kann auch ich nicht versprechen.

Aber es gibt eine Erleichterung von Philips ein Bügeleisen mit Dampfstation:

Das neue Kleiderpflegesystem WardrobeCare GC9940

Inklusive Bügelbrett. Link zum Produkt.

Es ist grandios,mit der DampfbügelstationDampfbügelstation mit integriertem Bügelbrett mit integriertem Bügelbrett macht das bügeln sogar richtig Spaß, ich hätte auch nie gedacht Spaß am bügeln zu haben.

Ein aktives Bügelsystem hört sich schon super an, aber warum aktiv könnte man denken, denn Bügelbretter und Bügeleisen sind alles andere als Aktiv und Kooperativ.

Nicht dieses hier, es arbeitet wirklich mit und nimmt einem so einiges ab, vor allen Dingen Zeit, den alles wird viel schneller glatt, das Bügeln wird leichter und schneller.

PhilipsPhilips WardrobeCare GC9940 Kleidungspflegesystem WardrobeCare mit Blas-und Saugfunktion

Das Dampfbügelsystem hat eine Blas- und Saugfunktion. Mit der Blasfunktion lassen sich Hemden , ich würde behaupten um die Hälfte schneller bügeln. Das Hemd oder die Bluse wird aufgeblasen und so kann der ganze Dampf des Hochdruckdampfbügeleisens, durch das Kleidungsstück dringen.

Die eine Seite des Bügelbretts, ist speziell für die Passform von Hemden entwickelt worden, so kann die Schulter und Rückenpartie in einem Durchgang gebügelt werden. Die Saugfunktion, zieht die Kleidungsstücke an. Wenn ein T-Shirt z.B. glatt gestrichen wird , dann bleibt es genau in dieser Position ohne zu verrutschen, selbst für ungeübte, ich wollte nicht direkt Männer sagen, ein einfaches Bügeln.

Durch den starken Druck des Dampfes, wird auch gleichzeitig die andere Seite mit gebügelt und schon hat man wieder Zeit gespart. Eine Seite bügeln, zusammen legen, fertig.

Bügeleisen mit Dampfstation

Schatz, hab ich das BügeleisenPhilips WardrobeCare GC9940 ausgemacht ?

Wer kennt nicht diesen Satz :“ Hab ich das Bügeleisen ausgemacht?“ Wie oft ist mir das schon passiert, gebügelt, das Telefon klingelt und schon ist das Bügeleisen vergessen, oder einfach nicht ausgemacht. Die Wäsche weggeräumt, zum Einkaufen gefahren und am Abend beim zu Bett gehen, fällt einem gerade noch auf, das das Eisen noch an ist, ist mir alles schon passiert. Nicht nur das das eine Menge Strom kostet, es ist auch gefährlich.

Mit dem Kleiderpflegesystem von Philips kann das nicht mehr passieren. Wenn das Bügeleisen nicht mehr in Gebrauch ist schaltet es ab, es merkt wenn keiner mehr bügelt.

Bügeleisen mit Dampfstation

Handwerker haben auch nur die besten Werkzeuge

Ich bin total angetan, wahrscheinlich wie ein Mann von seiner neuen hochwertigen Bohrmaschine. Bei dem Hochdruck-Dampfbügeleisen wird alles von alleine eingestellt, Temperatur und Dampfdruck.
Ja man höre und staune, automatisch immer die perfekte Temperatur für jeden Stoff der gerade gebügelt werden soll. So ist kein anbrennen oder ansengen der Stoffe mehr möglich. Die Wäsche muss nicht mehr nach Material sortiert werden.

Ein tolles Teil, im Grunde müssten wir Hausfrauen nur so hochwertige, arbeitserleichternde Geräte haben, Handwerker haben ja auch nur die besten Werkzeuge. Die Anzahl meiner bisherigen Bügeleisen, die ich schon durch gebracht habe, kann ich gar nicht sagen, aber es waren schon einige.

Garage für das Bügeleisen- System

Das Bügeleisen der All-in-one- Dampfbügelstation WardrobeCare von Philips hat eine eigene Garage die von beiden Seiten zu öffnen ist. So kann das Bügeleisen von beiden Seiten gleich benutzt werden. Rechts- wie auch Linkshänder können problemlos die breite Seite für Hemden, aber auch die normale Seite des Bügelbrettes benutzen.

Das aufstellen und zusammen klappen ist kinderleicht, die Höhenverstellung ist sowohl für Kleine als auch für Große Leute optimal. Das Kabel wird aufgerollt wie bei einem Staubsauger, schwubs und weg.
Ich wusste gar nicht das man so viel über ein Bügelsystem erzählen kann :-) aber ehrlich gesagt könnte ich noch viel ausführlicher werden.

Wer Lust auf mehr bekommen hat der kann sich direkt bei Philips erkundigen oder erst mal mein Video anschauen, wie auch immer, viel Spaß dabei.