Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Bin ich froh das wir bevor das heiße Wetter anfing, uns um einen Ventilator bemüht haben . Ich weiß, dass die Geschäfte jetzt wieder einen großen Ansturm auf Ventilatoren haben werden und das die Ventilatoren, wie in jedem Jahr schnell ausverkauft sein werden.

Gestern wie auch heute erfreuen wir uns an unserem Edelstahlventilator, nicht nur als Deko. Einfach herrlich einen Raum zu betreten oder sich darin aufzuhalten und schöne kühle Luft zu spüren. Nicht nur das eine frische Prise durch unseren Wohnbereich weht, der Q Q Ventilator DesignVentilator macht auch noch als Wohndekoration was her.

Ein richtig schönes Design Stück und kein Ventilator den man, wenn er gerade nicht gebraucht wird am liebsten wieder verbannt, weil er nicht gerade schön aussieht.

Ohne Ventilator würden wir diesen Sommer im Wohnbereich nicht überstehen. Hier scheint den ganzen lieben langen Tag die Sonne rein, da kommt einem jeder Luftzug gerade recht. Das schöne ist, das der Q Ventilator in 3 Geschwindigkeitsstufen ( mit weniger als 70dB ) eingestellt werden kann, sodass die Bedürfnisse nach mehr oder weniger ventilierender Luft befriedigt werden.

Bei uns steht der Q VentilatorQ Ventilator für frische Brise aus Edelstahl in der Regel auf dem Boden, was überhaupt kein Problem ist , weil er mit 4 Kilo einen sicheren Stand hat. Die Tage bin ich beim Staubsaugen an ihn gestoßen und er ist nicht umgefallen und selbst wenn man dagegen laufen würde, behält er seinen sicheren Stand.

Heute Vormittag bei sage und schreibe 29,7 Grad, war ich verrücktes Huhn der Meinung unbedingt schnell den Rasen mähen zu müssen, danach hätte ich in den Ventilator reinkriechen können, was ich auch fast getan habe, aber die frische kühle Luft auf der Haut hat mir geholfen mich erst mal wieder zu regenerieren und zu mir zu finden.

Da der Edelstahlventilator sehr sparsam im Stromverbrauch ist darf er Heute bei angesagten 34 Grad auch durchgehend laufen und uns kühlen. Die Gartenarbeit lasse ich dann mal für Heute. Es kommen bestimmt auch wieder etwas kühlere Tage und in diesen schmückt der Q Ventilator unseren Wohnbereich.

Schaut mal rein bei amazon

Ach schöne Sachen gibt es, einfach toll!