Leider muss man sich bei uns ja auf jedes Wetter einstellen, einfach nur auf Hochsommer hoffen geht ja leider nicht. Selbst wenn es heiß ist, kommt immer mal ein Regenschauer oder ein Gewitter. Also sollte man ein paar Gummistiefel und mindesten einen Regenschirm besitzen.

Regenschirme haben wir viele und dank meinen Kindern immer wieder Neue, weil der eine in der Bahn oder im Bus liegen blieb, der andere aus unerfindlichen Gründen, von selber kaputt gegangen ist. Wenn ich dann selber mal einen Schirm brauche ist natürlich keiner da oder keiner der noch brauchbar ist.

Jetzt habe ich einen eigenen Schirm, mit dem keiner meiner Jungs, auch wenn es noch so regnend, auf die Straße gehen würde :-) das ist der Vorteil wenn man nur Jungs hat. Ich brauche mir nur etwas anzuschaffen in dem die Farbe Rosa oder Pink vor kommt und schon hat sich das Thema “ausleihen” erledigt.

So ist das auch mit Gummistiefeln, ich hatte bis Weihnachten, grüne Gummistiefel die mir zu groß waren und hier fast jedem passten und genauso wurden sie auch benutzt, von jedem halt. Nun sind die neuen Gummistiefel erstens genau in meiner Größe und ganz wichtig für mich war, das auch sie die Farbe Rosa und Pink haben.

Bis vor kurzen war das Ladenlokal von Capelli noch in Ratingen, unmittelbar in der Nähe von dem Esprit Outlet, sodass man schnell noch einen Abstecher dort hin machen konnte. Keinen dieser Läden verlies man ohne mindestens eine Tüte voller schöner Sachen. Esprit ist ja noch da und  bei Capelli kann man ja jederzeit Online stöbern gehen, so hab ichs auch gemacht.

Regenschirm mit Durchblick

rosa farbener RegenschirmDurch diesen Regenschirm kann man direkt zum Himmel schauen um zu sehen ob es nicht doch bald wieder aufhört zu regnen. Obwohl wenn er einmal aufgespannt ist, kann es ruhig weiter regnen, weil man unter ihm schön trocken bleibt und er so schön aussieht.

Er ist durchsichtig und hat rosa farbene Streifen, dazu ist er nicht wie ein normaler Regenschirm geformt sondern viel runder, sodass man gar nicht nass werden kann.

Gummistiefel mit denen man sich sehn lassen kann

Die sind doch zum verlieben. GummistiefelGummistiefel für Damen auf denen die Stadt der Liebe vertreten ist, rund um die Stiefel sieht man Sehenswürdigkeiten von Paris, Je T`aime heißt das Thema und das alles gibt es in schwarz, grau und rosa, mit vielen kleinen Herzchen.

Die Sohle ist geriffelt und somit rutsch fest.

Zum Einsatz kam meine neue Regen Garnitur auch schon, heute Morgen hat es hier in Strömen geregnet, aber meine Zeitung wollte ich dennoch haben.

Wenn ich morgens nicht sofort, nachdem die Kids aus dem Haus sind, weg muss, genieße ich meine Zeit gerne im Bademantel, bei einer Tasse Kaffee und lese meine Zeitung.

Ich wollte mich jetzt nicht komplett anziehen und bin in meinem Bademantel geblieben, rasch die Gummistiefel angezogen, den Regenschirm geschnappt und raus die Zeitung holen.

Erst dachte ich ja hoffentlich sieht mich keiner meiner neuen Nachbarn, aber was soll´s, sieht doch süß aus das Regen Outfit.

Ein Bademantel weich wie eine Wolke

Diesen Bademantel weich wie ZuckerwatteBademantel mag man gar nicht mehr ausziehen, der ist so was von kuschelig weich und leicht wie Zuckerwatte, sodass man eigentlich meint “nichts” anzuhaben.

Natürlich ist er auch in Rosa, damit er auch nur von mir getragen wird und die Herzen halten zusätzlich ungewollte Besucher in meinem Bademantel fern :-)

Am liebsten würde ich mich morgens gar nicht mehr anziehen und nur noch in dem Herzchen Bademantel bleiben.

Mein Postbote hat auch schon „Bekanntschaft“ mit ihm gemacht, wo bei der mich ja schon in allen Variationen kennen gelernt hat :-)

Schaut mal rein im capellishop.de total süße Sachen.