Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Bis Dato hatten wir vorübergehend nur einen kleinen weißen WohnzimmertischRetro Couchtisch in weiss hochglanz, der nach unserem Umzug erst mal ausreichen musste, aber nun schmückt ein hochglanz Tisch der ganz besonderen Art unser Wohnzimmer.

Da wir kein Möbel wollten, die in fast jedem Haushalt zu finden sind und dementsprechend 08/15 wirken, wie die Möbel aus einen bekannten Haus, (wobei ich sagen muss, das die sehr schöne Sachen haben die auch bei uns zu finden sind), ist dieser glänzende Wohnzimmertisch mal etwas ganz besonders ausgefallenes.

Ich liebe diesen Tisch, auch weil er so schön glänzt, in dem hochglanz Retro Couchtisch in hochglanz weissWeiß kann man sich fast spiegeln. Ja ich weiß, dass er auch immer schön poliert werden muss, das mach ich aber gerne und da kommt mir mein Puztfimmel ja zu gute.

Ich mag weiße Möbel und wenn sie dazu noch so schön glänzen wie dieser Retro Wohnzimmertisch, dann ist das genau das richtige für mich.

Ich könnte meinen neuen Tisch überall mit hinnehmen, nicht nur weil ich ihn so schön finde, nein auch damit da bloß nichts dran kommt, in den Garten zu Beispiel, um dort zu Frühstücken, wenn er nicht so schwer wäre könnte ich ihn auch anziehen, kleiner Scherz.

Jetzt sind ja auch wieder die Retro Tapeten zu haben, wir hatten uns ja im Wohnzimmer eine beleuchtete LED Wand gebaut und diese tapeziert. Das schöne ist das diese kleine Wand problemlos nach Lust und Laune neu gestaltet werden kann. Zurzeit ist dort eine Tapete mit Roten Blumen drauf, aber ich könnte mir eine Retro-Tapete darauf gut vorstellen, vielleicht in orangem Ton.

Couchtisch hochglanz Weiß retro lookIch könnte mir jetzt nicht vorstellen, einen ganzen Raum, sowie es damals gang und gebe war, zu tapezieren. Aber ein Stück oder eine Wand, als Hingucker finde ich super schön.

Mal sehen ob ich meinen Mann dazu bewegen kann, mir diesen kleinen Wunsch zu erfüllen, jetzt erfreuen wir uns aber erstmal an unserem neuen Hochglanz Tisch. Auch wenn ich des öfteren mal weg schauen muss, wenn jemand etwas darauf abstellt und ich ihn wieder polieren muss.

Eine Menge weiterer Retro Möbel Ideen findet Ihr bei bhdesign.de , in der Kategorie Retro Möbel