Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Beim Eier machen bleibt es mit dem Rollie Eggmaster nicht, weil er noch einiges mehr kann.

Was man alles mit dem Rollie Eggmaster machen kann

Eier am Stiel EggmasterRollie Eggmaster Eier: Eier am Stiel und Rührei. Diese kann man pur genießen oder mit Speck, Schinken, Tomaten Paprika, einfach alles was das Herz begehrt passt in den vertikalen Grill.
Bei einem „Ei am Stiel“ wird einfach ein Ei in die Öffnung geschlagen und wenn es fertig ist kommt es von allein heraus. Rührei wird wie gewohnt aufgeschlagen, gewürzt und zum Beispiel mit Spinat, Paprika und Zwiebeln vermengt. Die Rührei Masse nun in den Rollie Eggmaster geben und warten bis es von allein heraus kommt.

Wraps im EggmasterRollie Eggmaster Wraps: Wraps werden auch richtig lecker im Eggmaster. Dafür schneidet man ein Wrap in ein Stück von 10×15 cm. Nun bereitet man ein Ei mit Zutaten vor, so wie beim Rührei. Den Wrap zusammen rollen und in die Öffnung geben, das Rührei in die Mitte gießen und warten bis er wieder herauskommt.

Rollie Eggmaster

Rollie Eggmaster Hackröllchen: Hackfleisch vom Rind würzen und in Rollen formen. Nun eine Rolle in den Eggmaster geben und warten.
Das waren nur einige Rezept Beispiele die man machen kann. Dafür gibt bei diesem Eggmaster ein Rezeptheft. Auch mit Eierkuchenteig, Brötchenteig, Pizzateig lassen sich tolle Sachen machen. Schöne Snacks für ein Buffet, zum garnieren von Salaten, als Resteverwertung, denn eigentlich passt alles in ein Rührei.

Für wen ist der Rollie Eggmaster

Ich würde sagen für jeden der Eier mag und gerne ein paar Kleinigkeiten zubereitet. Der Eierkocher ist auch genial für´s Büro um sich ein Ei Brötchen in der Pause zu machen. Für alle die schnell ein Ei essen möchten ohne großen Aufwand, denn die Küche bleibt sauber und der Herd aus.
Dieser Eierkocher ist ein Küchen- Helferlein der nicht im Schrank verschwinden wird, denn ein Frühstücksei mag doch jeder gerne.
Diesen Rollie Eggmaster mit Rezeptheft gibt es bei Proidee.de

Mein Fazit ist wirklich gut, es macht Spaß und es schmeckt auch noch richtig lecker, tolle Erfindung. Wie der vertikale Grill funktioniert und wie es ausschaut wenn das fertige Ei von alleine herauskommt könnt ihr euch gerne in meinem Video oben anschauen.