Diese Highheels wollte ich Euch nicht vorenthalten, ein Traum in Rose.  Endlich einmal Absätze auf denen man (Frau) auch laufen kann.

Ich gebe ja zu das ich in einem Traum in Rose nicht zum Einkaufen laufe, aber zu einer angemessenen Gelegenheit und dem richtigen Outfit find ich sie richtig Chick. Wie auch schon die Schwarzen Stiefel sind diese von highfeelings.

High Heels Stiefel und buntes Kleid

einfach schick ?

Nach langer Suche habe ich jetzt auch ein passendes Sommer- Kleid zu den rosa Stiefeln gefunden b.z.w ersteigert, ein buntes 70’er Jahre Retrokleid.

Ich finde das die Stiefel geradezu für dieses Kleid gemacht worden sind, sieht man auch prima auf den Bildern.

Wenn die Temeraturen etwas gesunken sind, freu ich mich schon darauf das Kleid endlich aus zu führen.

Zu den Stiefeln passende rosa Strümpfe mit Spitze  habe ich mir auch besorgt. Aber zu diesem Outfit wär es ein bisschen zuviel rosa.

Ich habe mal nach Artikeln über Highheels auf anderen Webseiten geschaut und bin auf ganz nette Sachen gestoßen.

Ab 14 cm Absatzhöhe sind Stiefel keine klassischen High Heels mehr sondern fetisch Heels.  Sagt Wikipedia. Ich selbst habe keinen Stiefel Fetisch, ich find sie einfach nur schick.

Da Highheels ja etwas Erotisches haben werden sie auch gerne im Bett zum Liebesspiel getragen.

Highheels bringen mehr Spaß im Bett, neue erkenntnisse zum orgasmus

Sich schön fühlen und so ganz nebenbei auch noch etwas fürs Sexleben tun: Das geht! Wir müssen nur öfter die Pumps aus dem Schrank holen. Einige Hebammen empfehlen es schon länger, jetzt hat auch die Wissenschaft bestätigt: Wer regelmäßig Highheels – keine Stilettos! – trägt, stärkt seine Beckenbodenmuskulatur und hat mehr Spaß am Sex. Das fand die Urologin Maria Cerruto heraus, die an der Universität Verona diverse Probandinnen beobachtete. Ideal, so Cerruto, sind Schuhe, die den Fuß in einem Winkel von 15 Grad heben. Das entspricht einer Absatzhöhe von 5 Zentimetern. Wer zudem seinen Beckenboden zu Trainingszwecken regelmäßig anspannt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Orgasmus zu bekommen, um das Dreifache, so eine aktuelle Studie
Quelle Freundin

Zu diesem Thema kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen. Aber wie immer gilt doch nur „jedem das was ihm gefällt“.  Auf jedenfall sind Strümpfe und Stiefel anscheinend nicht nur unter Frauen ein Thema :-)