Rüschenblusen, kann man wirklich zu allem kombinieren, egal welche Mode gerade in ist.
Ich mag ausgefallene Mode, die ich zu allem tragen kann und Rüschenblusen gehören zur Zeit zu meinen Favoriten. Ganz besonders diese drei Modelle.

3 schöne Rüschenblusen für Damen

Mode die sich sehen lassen kann und die auch im Alltag tragbar ist und nicht auf eine ganz besondere Gelegenheit warten muss, bis sie getragen werden kann. Denn, um nur im Schrank zu hängen, dafür sind die Blusen viel zu schade. Natürlich stelle ich euch die drei Blusen auch gerne im Detail vor und dazu sind wir wieder mal raus gefahren um schöne Fotos zu machen, so hatten wir auch gleich eine Gelegenheit unsere neue Kamera im Einsatz zu testen.


Rüschenblusen auf Amazon kaufen


Weiße Long-Rüschenbluse

Longbluse mit Rüschenbesatz

Ich habe diese Bluse in weiß, aber sie wird auch noch in drei weiteren Farben angeboten und sieht in jeder einfach nur schön aus.

Die Rüschenbluse ist so angenehm zu tragen, weil sie aus sehr weichem Jersey ist, dazu ist sie aus Stretch-Popeline, dass nimmt der Bluse das steifes Gefühl wie es oft bei Blusen ist.

Die Rüschen im vorderen Bereich entlang der Knopfleiste, wirken besonders interessant durch die Wellen-Optik, was der Bluse etwas elegantes aber auch sportliches gibt.

 

Rüschen

Der Hemdkragen tut sein übriges dazu.

Getragen werden kann diese weiße Rüschenbluse zu eigentlich jeder Gelegenheit, ob zu einem Theater-Besuch, zu einem Spaziergang in der Natur oder zum nächsten Familienfest.

Damit ist man immer Angezogen.

EleganteSchwarze Rüschenbluse Rüschenbluse

Mit dieser Bluse ist Aufmerksamkeit vorprogrammiert. Jetzt mal ehrlich, ist die nicht schick.

Diese schwarze stilvolle Rüschenbluse gibt es auch in Creme Farben, sehr edel.

Diese Bluse hat nicht nur Einen Hingucker, am Vorderteil liegt zwischen plissierter Volants, ein Spitzenbesatz, geschichtet übereinander.

Dadurch das die Bluse offen, aber auch geschlossen getragen werden kann, macht sie immer eine andere Figur.

Geschlossen strahlt die Bluse  etwas geheimnisvolles aus, dazu gibt sie durch den transparenten, gecrinkelten Stoff einen erahnenden Blick auf das darunter frei.

Rüschen viele Rüschenrüschen Albamoda

Offen getragen sieht die Bluse legerer, lässig aber trotzdem elegant aus und lässt im Dekolleté Bereich noch Platz für eine schöne Kette.

Die gesamte Rüschenbluse ist mit Satin-streifen durchzogen, so wird die Transparenz durchbrochen und ein durchkommen der Blicke auf die Haut erschwert.

Aber gerade das ist es, was es einem schwer macht , nicht hinzuschauen. :-)

Wie die weiße Rüschenbluse ist auch die schwarze zu jeder Garderobe tragbar, ich mag ja gerne die Gegensätze, schicke Bluse zu fetziger Jeans, aber auch elegant zu einem Rock oder Hose.

Eines kann man sich aber Gewiss sein, egal wo man hin geht, man trägt etwas außergewöhnlich schönes.

Bunte RüschenbluseRüschenbluse bunt mit Pailey-Druck

Farbenfroh, luftig, weich, schick, für mich die ultimative Jeans Bluse mit ¾ Ärmel. Super süß mit den gleichfarbigen dezenten Rüschen im Vorderteil.

Hinten ist die Bluse mit einer Passe versehen und darunter einige Falten, das gibt der Bluse einen guten Sitz.

Beim tragen hat man eigentlich das Gefühl nichts zu tragen, weil sie aus einem so weiches Material gefertigt und so leicht ist.

Sommer-leicht und farbig frisch, könnte man sagen, sodass man beim tragen einfach nur gute Laune bekommt.

In dieser Rüschenblusebunte Bluse fühlt man sich einfach nur wohl, nichts engt ein, sie passt zu jedem Outfit und ist unbegrenzt Kombinierbar.

Ich hoffe ich habe euch nicht zuviel versprochen und den ein oder anderen Geschmack getroffen.

Mir ist es wichtig aktuelle Mode zu zeigen die wirklich jede Frau tragen kann und die viele Kombinationsmöglichkeiten haben, ich glaube das ist mir mit diesen Rüschenblusen gelungen.