Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Schön bunt und sexy durch den Sommer, danach ist mir. Irgendwie liegt was Buntes in der Luft in dieser WM-Zeit und ich hab heut angefangen, nach einem schönen Monokini zu suchen. Jawohl, dass ist ein Bikini in „einem“ Stück. Meist sind Oberteil und Höschen im Stoff verbunden und ich finde diese Teile echt schön.

Ich laufe nie wirklich Modetrends hinterher, wenn aber ein besonderer Schnitt oder Farben gerade modern sind, dann statte ich mich gerne mit entsprechenden Teilen in meinem Stil aus.

Schuhe kann man sowieso nie genug haben, man will ja kombinieren. Mein Letzter Kauf: ein paar puderfarbene Designer peep Toe Pumps mit Froufrou vorne drauf und ein passender Schal in alt rosa dazu. Stiefel in Rosa und passende Strumpfhose habe ich auch schon, aber dazu später mehr :-)

Derzeit probiere ich auch aus, mein Make-Up ab und zu mal meiner Garderobe anzupassen. Es klingt vielleicht verrückt, aber das macht echt was her. Man darf nur nicht übertreiben, finde ich. Rosa Ballerinas, eine rosa Tasche und rosa Liedschatten wäre ein Bisschen too much.

Geschickt zu kombinieren, sich selbst als Ganzes zu schmücken ist sicher eine der schönsten Dinge, die das Frausein ausmachen.

Der Trend grad jetzt zur WM geht inzwischen auch immer mehr zu weiblichen Fanoutfits. Hier gibt es z.B. sexy Trikotkleidchen in verschiedenen Farben mit einer Spielerzahl auf dem Rücken. Gute Idee!

So, nun bin ich richtig gespannt, wie unsere Jungs heute abend gegen Ghana spielen und drücke gaaaaaanz fest die Daumen!!!

und nicht vergessen->   voten

Ich bin nämlich noch im Blogduell dabei und da darf ich mich drüber freuen. So, und nun ab vor den TV und twitter auf dem Laptop.