Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Im letzten Jahr hatte ich schon einen Fehler gemacht und dieses Jahr wäre es beinahe wieder passiert. Wir wollten letztes Jahr meiner Mutter zu Weihnachten Lammfellhandschuhe schenken, aber leider war ich einfach zu spät dran. Das lag bestimmt auch an dem harten Winter den wir letztes Jahr hatten.

Zum diesjährigen Weihnachtsfest sollte es aber klappen und eigentlich wollte ich mich auch rechtzeitig um die HandschuheLammfellhandschuhe gekümmert haben, aber wie das immer so ist, schwupps ist die Zeit vergangen und ich hatte die Lammfellhandschuhe im Dezember immer noch nicht.

Den Stress wieder Stunden durch die Stadt zu laufen, wie im letzten Jahr, wollte ich nicht. Also hab ich mich Online auf die Suche gemacht. Auch dies erwies sich als recht schwierig, doch letztendlich bin ich im promondo Shop fündig geworden.

Ich kann nur jedem empfehlen sich schon mindestens ab August mit solchen Lammfellwarme Lammfellhandschuhe Geschenken zu beschäftigen, dann bekommt man auch noch seinen Wunsch Artikel.

Meine Mutter bekommt, sobald es nur etwas kälter wird sofort schneeweiße Hände und deshalb haben wir uns für hochwertige Lammfellhandschuhe entschieden.

Natürlich gibt es bei diversen Discountern kurz vor Weihnachten auch Lammfellhandschuhe, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vor stellen, das Handschuhe für um die Zehn Euro wirklich gut sind und vor allen Dingen das es dann noch hochwertiges Lammfell ist. Nee nee wir wollten auf Nummer Sicher gehen und haben auf das Fell und das Leder viel Wert gelegt.

Die Augen meiner Mutter haben gestrahlt, als sie die Fellhandschuhe am Heiligabend ausgepackt hat und das war für uns so schön. Mittlerweile hat sie die Handschuhe auch schon beim täglichen Spaziergang mit dem Hund erprobt und sie ist so begeistert.

Die LammfellhandschuheLammfell halten wirklich schön warm, das liegt daran das Lammfell die Wärme auf natürliche Weise isoliert und speichert und dann nach und nach an die Haut abgibt.

Ich durfte die Handschuhe ja auch kurz vor dem Einpacken mal kurz tragen und war begeistert wie weich das Fell ist.

Sollten wir etwas in der Art noch einmal zu Weihnachten verschenken, werde ich mich schon früher darum kümmern, das solltet ihr auch tun, nur als kleiner Tipp.
Schaut mal rein bei promondo.de

Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass man viel Stress und Zeit sparen kann wenn man in Online Shops einkauft und ich finde ja das die Beratung und Kommunikation dem der „normalen“ Geschäfte in nichts nachstehen.