Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Man macht sich immer Gedanken darüber, dass richtige Kostüm zu finden. Auch wir überlegen gerade mal wieder was wir dieses Jahr zu unserem „Kostümball“ anziehen. Hat man sein Outfit gefunden, stellt sich so gleich wieder die nächste Frage „Welchen Schuh zieht man dazu an?“

Krankenschwester SchuheDie Schuh Frage finde ich meist noch schwieriger, als sich eine Kostümierung auszusuchen. Welche Schuhe passen, High Heels, Plateau Schuhe oder doch lieber Stiefel oder Stiefeletten, mit Absatz oder ohne. Das kommt natürlich auf das Kostüm an.

High Heels, Plateau Boots oder Stiefel

Man soll´s ja nicht glauben, aber es gibt für fast alle Kostüme auch die passenden Schuhe. Wem das wichtig ist und nicht auf eigenes Schuhwerk zurückgreifen will kauft sich Kostüm Schuhe.

Die High Heels zum Zimmermädchen oder Krankenschwester Kostüm sind richtig süß und ein absoluter Hingucker.

Army Stiefelette

Für ein Armi oder Gangster Kostüm gibt es auch die passenden Stiefel oder zum USA Girl.

Beide fallen bestimmt jedem auf und mit dem richtigen Kostüm sehen diese Schuhe sicher genial aus.

Plateau Boots USADie Plateau Boots USA sind sehr außergewöhnlich und ich denke, das man nicht unbemerkt bleiben wird, wenn man mit diesen Stiefeln auf einer Faschingsparty erscheint.

Wer es gewohnt ist auf hohen Schuhen zu laufen wird sicher keine Probleme haben, damit eine Nacht durch zu tanzen.

Zimmermädchen SchuheFür jedes Kostüm findet man die passenden Schuhe, die dazu noch mit Liebe zum Detail gearbeitet sind. Gezeigt habe ich euch nur eine kleine Auswahl von dressme24.com

Es gibt dort z.B. auch süße Matrosinnen Schühchen oder High Heels zum Biene Maja Kostüm.

Somit wäre dann die zweite Frage für dieses Jahr auch beantwortet, „Welche Schuhe zu welchem Kostüm?“