Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Stiefel, die meisten von uns haben welche, na ja es ist wohl auch ein Muss welche zu besitzen. Zu gewissen Outfits kann man ja auch nur Stiefel tragen.

In der Winterzeit kommt es auch nicht immer auf das aussehen der Stiefel an, sonder sie sollten vor allen Dingen, warm und wasserfest sein.

Mal abgesehen von dicken Winterstiefeln, haben wir ja noch schöne elegante im Schrank und genau dort schauen wir jetzt mal nach.

Was finden wir dort? Wenn ich jetzt mal in meine Stiefel „Ecke“ schaue, dann sehe ich…….

meine schwarzen Stiefel, (schwarz ist ein muss), ich habe zwei paar, ein paar das bis zu den Waden und ein Paar das bis zu den Knien geht. Ach und die Highheels, die ich aber nicht ganz so oft trage.

Dann braucht Frau noch braune, mittelbraune, dunkelbraune und ein paar Overknee Stiefel, die trage ich gerne zum Rock oder zur kurzen Hose.

Ich trau mich gar nicht mehr, ich habe noch super schöne Graue Overknees und ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht getragen haben. Winter Stiefel zähle ich jetzt nicht mit.

Aber im Ganzen sind das alles normale Stiefel, schwarz, braun, grau. Wie sieht es bei euch mit dem Schuhwerk aus?

Manchmal zieht man aber Sachen an zu denen ausgefallene Stiefel gut passen würden, wer nicht gerade einen Stiefel Fetisch hat, kauft sich natürlich nicht zu jedem Outfit auch gleich die passenden Stiefel. Und es ist ja auch nicht immer eine Frage des guten Geschmacks sondern auch des Geldbeutels.

Also kleidet man sich auch dementsprechend.

Als ich aber die Karnevals-Kostüme zur Auswahl bekommen habe, wollte ich sie schon mit schönen dazu passenden, ausgefallenen Stiefeln präsentieren.

Wie die meisten Frauen, hab ich solche Schuhe nicht im meinem Sortiment, aber als ich High-Feeling davon erzählte das wir ein Fotoshooting mit den Karneval Kostümen machen wollten, stellten Sie mir die Schuhe zu Verfügung, dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

weiße Heels Stiefel mit SchnürrungWer die Stiefel nicht mehr genau in Erinnerung hat, hier noch mal ein paar Bilder die wir beim Fotoshooting gemacht haben.

Die weißen Heels Stiefel mit der Schnürrung die ich zum Königin der Herzen Kostüm anhatte, waren wirklich zu schön.

Zum Weihnachtskostüm hatte ich weiße Pumps.schicke weiße Pumps

Aber meine Favoriten waren die schwarz-weißen Oxford Pumps, schwarz-weiße Oxford Pumpsdie ich zum Gangsta Kostüm anhatte.

Ganz ehrlich gesagt, überlege ich auch noch , ob ich mir die nicht zulege. Irgendwie waren sie, wie für mich gemacht und so sau bequem mal sehn was mein Schatz dazu sagt.

Und ich hätte endlich mal was außer gewöhnliches in meinem Schuhschrank, kann ja nicht schaden :-)