Liebe auf den ersten Blick. Heute ist es dann endlich mal so weit, wie ich euch ja versprochen habe zeige ich noch zwei meiner selbstgemalten Bilder. Herz Bilder

Diese sind auch ganz leicht nach zu malen, die Vorlagen habe ich aus einem Heft. In dem Heft ich glaube das war von Rico Design Thema “Herzklopfen”  wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Herz Bild gemalt
Herz Bild selber gemalt

Herz Bilder

:An Material benötigt man:

Keilrahmen 40/40cm
Strukturpaste
Farben: scharlachrot, orange, gelb, gold, rotgold, weiß, cayenne

Mit ein bisschen Geschick beim auftragen der Strukturpaste und beim Mischen der Farben werden die Bilder wunderschön.

Herzbild
Schriftzug Herzbild

Für eine Lieblingsecke ist diese kreative Art der Wandgestaltung genau das Richtige.

Sollte jemand diese Bilder selber nachmachen wollen, helfe ich gerne wenn ihr Fragen habt.

Kann ich nicht, gibt’s nicht!  :-)