Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Ich habe mir mal eine ältere DVD von Sex and the City angeschaut, einfach nur um mal zusehen was dran ist an dem Wahn, Sex and the City 2 Cocktailan dem Mythos  und natürlich um zu sehen ob ich nicht doch etwas verpasse.

Alle Sex and the City Fans werden jetzt bestimmt meine Kritik nicht nachvollziehen können, aber ich habe mich selten so gelangweilt.

Der Film war weder besonders lustig noch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Ich finde es auch sehr übertrieben, wie Frauen in diesem Film darstellt werden. Als würde es nichts anderes geben als Schwänze und Klamotten.

Realistisch gesehen ist der ganze Film doch eine Dauer Werbsendung, Sarah Jessica Parker lebt ihren Schuh Tick ganz besonderes deutlich aus, in dem genau gesagt wird von welchem Designer der jeweilige Schuh ist und natürlich wo er zu bekommen ist. So wird es doch in dem ganzen Film fortgesetzt, alle Klamotten der vier Mädels Carrie (Sarah Jessica Parker), Samatha (Kim Catrall), Charlotte (Kirstin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon)  sind  zum Nachkaufen erhältlich.

Reines Marketing, der Bar Besitzer in dem es den Legendären Cocktail gibt hat doch auch schon ausgesorgt fürs Leben. Aus diesem Grunde haben wir auch an unser Marketing gedacht und ein Sex and the City Cocktail Bild nachgestellt, nur so fürs Marketing. :-)

Liebe Männer, Frauen wie Samatha die alles anfummeln wollen was nicht bei drei auf einem Baum ist, laufen im normalen Leben auch nicht an jeder Ecke rum.

Die Exklusiven Wohnungen erscheinen einem so, als würden sie aus einem Möbelkatalog entsprungen zu sein und Hausarbeit scheint nicht zu den Alltäglichen Dingen dieser vier Ladys zu gehören.

Egal ob es heiß ist, regnet oder stürmt, die Frisur sitzt und das Make Up ist perfekt.

Vielleicht ist es auch das was manche so an diesem Film fasziniert, alles ist Perfekt.

Nichts desto trotz möchte ich aber allen SEX AND THE CITY Fans viel Spaß bei dem neuen Film wünschen.