Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Die haben immer so eine dicke, runde Sohle. Die habe ich seit neuestem! Ich war natürlich sehr neugierig, denn die Werbung verspricht tolle Sachen.

Shape-ups SKECHERSDie Shape-ups von SKECHERS erhöhen den Kalorienbedarf, helfen beim Abnehmen, stärken Herz, Knochen und Lunge, fordern Bein- und Pomuskeln, die beim normalen Gehen nicht angesprochen werden, verbessern die Körperhaltung, die Ausdauer, die Figur und das alles, ohne ins Fitnessstudio zu müssen!

Musste ich einfach haben! Seit ein paar Wochen mache ich meine Einkäufe, Spaziergänge etc. also mit den Shape-ups. Richtig schön finde ich sie nicht, sie sind sehr groß, irgendwie viel Schuh. Aber wenn’s hilft! Und da bin ich etwas unsicher.

Das Laufen in den Shape-ups fühlt sich schon gut an, erst etwas ungewohnt und wackelig, aber ich mich sehr schnell daran gewöhnt. Außerdem trete ich sonst immer so fest mit der Hacke auf, das war in den Shape-ups von SKECHERS sehr angenehm, weil der Fuß hier prima gepolstert wird, man läuft tatsächlich wie auf Sand.

Shape ups SKECHERSDas verbraucht sicherlich auch mehr Kalorien und hilft, die Figur zu verbessern. Es gibt sogar spezielle Übungen, die man mit den Schuhen machen kann, die haben mir auch richtig gut gefallen, zumal man sie überall machen kann. Wenn ich jetzt an der Kasse warten muss, oder am Bankautomaten stehe, rolle ich meine Füße in den Shape-ups, was sicherlich etwas merkwürdig aussehen könnte, mich aber die Zeit sehr angenehm und hoffentlich effektiv nutzen lässt.

Da ich mittlerweile regelmäßig jogge, habe ich offenbar bereits einige Bein- und Pomuskeln, so hatte ich keinen Muskelkater. Ich habe allerdings auch keine neuen Muskeln an mir entdecken können – weiß aber aus leidiger Erfahrung beim Laufen, wie lange es dauert selbige aufzubauen.

Für untrainierte Menschen sind die Shape-ups von SKECHERS vermutlich effektvoller. Meine Shape-ups trage ich nichtsdestotrotz weiter, in der Hoffnung auf weitere Tiefenmuskulatur und weil sie so bequem sind!