Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Gerade in einer Zeit in der keinem Modestil irgendwelche Grenzen gesetzt wird, den Skybelt- Flugzeuggürtel kann man zu allem tragen. Er gibt sofort dem langweiligsten Outfit ein Highlight. Zudem bricht er im „Preppy Stil“ den sogenannten Streberlook, bei dem man etwas ganz schickes trägt wie zum Beispiel einen Anzug oder ein Kostüm und es dann mit einem ausgefallenen Accessoire unterstreicht.

Dieses Accessoire, in unserem Fall der Skybelt- Flugzeuggürtel, muss nicht unbedingt zum Outfit dazu passen, sollte aber trotzdem stylish aussehen, sowie der Skybelt.

Skybelt Gürtel

Kitty und ich wir haben ihn jetzt einfach mal zur Jeans getragen und ich denke, dass er nicht nur für die jüngere Generation ist, auch wir können und dürfen uns noch mit einem ausgefallenen Eyecatcher schmücken. Es muss nicht der Preppy Style sein, auch zu einer Jeans macht er eine gute Figur.

Nicht nur ein Optisches Highlight

Für junge Leute die gerne im Sommer, Abende im Freien, in Parks, am See oder sonst wo verbringen, haben auch gleich einen Flaschenöffner dabei. Denn mit der einen Seite des Verschluss lassen sich alle Flaschen mit einem Kronkorken öffnen. Damit hat man dann nicht nur ein optisches Highlight sondern gleich auch ein praktisches.

Bei den „Herangewachsenen“ ist es ja cool Flaschen mit einem Feuerzeug oder ähnlichem öffnen zu können, aber wie cool ist es erst die Schnalle des Skybelt Gürtels zu öffnen und die Flasche vom Kronkorken zu befreien.

Für Boys und Girls

Das öffnen und schließen des Skybelt Gürtel ist mit einem Klick getan, genau wie bei einem Flugzeuggurt. Auch die Größe ist variabel einstellbar, so kann ihn jeder tragen.

Skybelt Gürtel

Mein Mittlerer hat sich den Schwarzen Gürtel auch schon ausgeliehen, der Gürtel ist ja von Mädchen genauso tragbar wie von Jungs. Bei Kitty hat auch die große Tochter Spaß an dem Rosa Gürtel und die Mädels in der Clique waren auch schon ganz angetan. Der Skybelt- Flugzeuggürtel ist in vielen Farben erhältlich sodass für alle etwas dabei ist. Auch in Richtung Colour Blocking lässt sich mit diesem Accessoire einiges anstellen.

Schaut mal rein bei:  Skybelt.de

Ideen muss man haben, ich wäre nie darauf gekommen aus einem Anschnallgurt einen Gürtel zu machen, tolles Teil mit „Hingucker“ Effekt. Jemand der auf ausgefallene Sachen steht, ist der Skybelts- Flugzeuggürtel bestimmt etwas besonders.