» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Männer und Shoppen, zwei Welten treffen auf einander. Sie gehen ja vielleicht noch ganz gerne nach einer Hose, einem Pullover oder Hemd schauen, es darf nur nicht lange dauern. Wenn es aber um Socken oder Unterwäsche geht, haben sie schon keine Zeit mehr.

Zeitverschwendung und sie haben recht, gerade für sehr beschäftigte Männer, Geschäfts,-und Businessmänner , die ihre kostbare Freizeit nicht mit Socken kaufen verbringen wollen, gibt es eine Lösung. Ein Männer -Abo, das sich um die Daily-Basics kümmert wie z.B. Socken. Nicht alle Männer haben den Service, das eine Frau hinter ihnen steht und sich um alles kümmert, oder auch will.

Genau für diese Männerdomain ist ein Männer-Abo genial, bei everbasics.de wird einmal die Ware ausgesucht und die Zeiträume in denen sie geliefert werden soll. Es besteht keine Verpflichtung und das ausgesuchte Sortiment kann jeder Zeit geändert werden, oder das Lieferdatum geändert werden.

So etwas Angenehmes gibt es für uns Frauen leider nicht, obwohl es auch genug Geschäftsfrauen mit wenig Zeit gibt, die sich vielleicht auch nicht um ihre Daily-Basics kümmern möchten, oder? Mmmh, nein ich glaube für uns Frauen wäre das nichts, Wäsche suchen wir doch gerne selber aus.

Bei Männern ist das anders, das weiß ich aus Erfahrung, meine „Männer“ sind auch froh wenn ich mich um Socken und Co kümmere, das ist ihnen viel zu lästig und genauso wird es auch viel Beschäftigten Männer gehen. Für Männer ist das ja nichts neues oder ungewöhnliches, der moderne Mann von heute lässt ja generell gerne liefern, also warum nicht auch seine Socken.

Hier bei meinen Männern würde ein Männer-Abo hervorragend ankommen. Hauptsache sie hätten keinen Stress und das hat kein Mann der sich mit einem Männer-Abo umsorgen lässt.
Aber noch gibt es ja mich :-)
Außerdem hat sich ja glücklicherweise die Einstellung des Mannes bezüglich der Wäsche geändert, Mann möchte auch unter dem Business Anzug schick und gepflegt aussehen, zur Freude der Damenwelt.