Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Solarium, oh ich höre Euch schon schimpfen. Irgendwie habe ich mich die Tage gar nicht richtig wohl gefühlt und wollte unbedingt mal wieder was für mich tun.

Erst habe ich ja überlegt zum Frisör zu gehen und mir die Haare ganz kurz schneiden zu lassen, ich glaube aber, so weit bin ich noch nicht, noch nicht.

Weil der Gedanke aber schon in meinem Kopf rumspinnt werde ich das bestimmt noch tun, wenn der für mich richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Ok, was könnte ich noch tun, Kaffee trinken gehen mit einer Freundin, das haben wir aber letzte Woche schon gemacht.

Da fiel mir spontan ein, das ich mal zur Sonnenbank gehen könnte, das habe ich ja ewig nicht mehr gemacht, einfach mal zur Entspannung, die Wärme genießen und dazu noch etwas Farbe bekommen.

Gute Idee!

Ich also los zu dem Sonnenstudio in unserem Dorf. Dort angekommen, fragte mich die braungebrannte Dame auf welche Bank ich den möchte, ich nehme die 3 oder die 7 wie immer wenn ich dann mal ins Solarium komme.

Wann waren sie denn das letzte Mal auf der Sonnenbank, fragte sie sehr nett. Ich, ich glaub das war so Mitte des Jahres, na dann sind die Bänke aber zu stark für sie.

Nee sagte ich, auf die geh ich immer und vertrage sie auch gut, da sollte die Dame sich mal keine Gedanken machen.

So einfach kann ich sie aber jetzt nicht auf die Leistungsstarke Bank lassen, sie müssten mir jetzt bitte Unterschreiben das ich sie beraten habe und das sie auf eigenen Wunsch auf diese Bank möchten.

Ich hab ja mal blöd geguckt und wollte erst noch fragen ob sie denn meinen Ausweis auch noch sehen möchte.

Habe aber dann brav meinen Namen eingetragen und Unterschrieben.

Im Nachhinein, find ich das super, was sie gemacht hat.

Eine wirkliche Beratung gab es früher nicht, da wurde auf einen Hauttyp gar nicht geachtet und eine schwächere Sonnenbank zum eigenen Schutz empfohlen.

Ich weiß das das Sonnenbaden nicht gesund für die Haut ist, aber da ich wirklich ganz, ganz selten und nur zur Entspannung und nicht zum super braun werden dort hin gehe, kann ich das für mich vertreten.

Im Übrigen ist mir die selbst ausgewählte Bank gut bekommen.